Ich hatte mir vor genau einer Woche bei www.orthokienzle.de einen Lacoste Trainingsanzug bestellt ist noch nichts angekommen hat jemand erfahrung mit der Seite?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh ja, auch ich habe mit diesen Leuten "Kontakt" gehabt. Habe mir 3 Poloshirt in Größe M bestellt. Preis inklusive Versand 129,20€. Abgebucht wurden mir aber 136,25€. Die Ware habe ich erhalten aus China genau in den Farben wie bestellt, allerdings nicht in der passenden Größe für mich. Nun sitze ich auf Poloshirt in Größe 36 da. Und versuche mal was nach China zu schicken? Habe von meiner Bank nur die Differenz zum eigentlichen Kaufpreis erhalten. Werde aber versuchen, mein Geld trotzdem wiederzubekommen, mit dem Nachweis von DHL, dass ich das Paket zurückgesendet habe. Mal sehen ob meine Bank was tun kann. Ansonsten ist das Geld futsch. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kommt sicher nicht. Die Seite hat kein Impressum und sieht mir sehr nach Fake aus. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon bezahlt hast, ist dein Geld vermutlich weg und die Ware wird nie ankommen. (Fakeseite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan18767676
18.06.2016, 12:46

bezahlt hab ich schon na toll hab aber über Master Cart bestellt kommt das geld nie wieder?

0
Kommentar von Theogand
18.06.2016, 18:23

Nein nie wieder

0
Kommentar von Jan18767676
02.07.2016, 18:45

doch er ist angekommen haha😁 hab in der Zwischenzeit aber noch einen woanders bestellt

0

Der Firmenname passt schon nicht zu den Artikeln. Ortho assoziert man mit Orthopädie.

Immer erst das Impressum suchen.

Das Geld wirst du wahrscheinlich nicht mehr bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan18767676
18.06.2016, 12:55

na toll das klingt ja gut... dann hab ich wohl pech

0

Was möchtest Du wissen?