Ich hatte mich in eine ältere Frau verliebt, was hätte ich tun können? Welches Handeln wäre Vernünftig oder Richtig gewesen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was juckt dich das jetzt noch? Vielleicht hätte sie dich als verrückt abgestempelt die Hose runter lassen überlege mal das ist sicher keine Liebeserklärung... ich denke sie wäre erschrocken und hätte dich rausgeschmissen... Vielleicht hätte sie auch gelacht und sich geschmeichelt gefühlt ka

Ja wenn das zweite Passiert wäre, dann wäre es so wahnsinnig schön für mich geworden

0
@InteressanteF

Kann dir niemand sagen denk es einfach so und behalte es so in deinen Gedanken besser so als wie wenn es dich belastet

1
@Strawberrydots

Ja für mich waren das nicht nur pubertäre Fantasien. Für mich war es alles. Ich weiß nicht wie ich meine Gefühle beschreiben kann. Jedes mal, wenn ich sie sah hatte ich so einen Steifen und so ein gigantisches Verlangen nach Sex und liebe. Hätte man mir 10 Millionen Euro angeboten oder Regelmäßigen Sex mit ihr, hätte ich nicht gezögert mich für sie zu entscheiden und wäre dann gleich sofort auf sie drauf gesprungen. Boa ich hatte so einen Feuer in mir und habe es irgendwie bis heute immer noch. Einmal hatte sie es auch bemerkt aber nicht Reagiert, nur etwas gekischert mehr nicht.

0
@Strawberrydots

haha ja aber leider nicht mehr. Nach dem Unterricht bin ich zu ihr gegangen, weil ich ne Frage hatte und als ich vor ihr stand, hatte ich bestimmt den härtesten Ständer meines Lebens und man konnte ihn an erkennen an der Form meiner Hose. Ich glaube sie hatte deshalb kurz gekischert

0
@Strawberrydots

Ich hoffe ich bin der Einzige , der bei Ihr einen Ständer hatte, dann wird sie mich nicht vergessen haha

0
@Strawberrydots

Sie war zwar Mitte 30 aber hatte so einen Körper gehabt, da wäre jeder Mann schwach geworden😅 Und wie sie uns noch damals im Unterricht erzählte, dass Männer, die lange keinen Sex hatten extrem geil sein können und ich mir dachte oh man die muss Erfahrung haben😅. Es ging irgendwie um einen Mann der Lange Zeit eingesperrt war im Unterricht

0
@InteressanteF

Wieso erzählt sie sowas war das wichtig für den Unterricht 😅 ja so ist das mit ungeklärten das bleibt ewig hängen

1
@Strawberrydots

Ja haha ist wirklich so 😅Ich beneide echt den Mann, der sie jeden Tag ordentlich durch vögeln kann

0
@Strawberrydots

Bestimmt hat sie einen Mann und glaub mir, wenn man eine Frau hat die so Aussieht, dann ist Sex alles 😂Da wird man es nach dem Sex bestimmt nicht mehr aushalten können bis zum nächsten Sex zu warten😂

0

Lieber Fragesteller,

tatsächlich verlieben sich in deinem Alter Jungs sehr oft in ihre Lehrerin. Vielleicht ist es der Reiz, etwas Verbotenes, Unerreichbares zu tun. Oder die Hormone spielen verrückt. Oder aber man entwickelt tatsächlich Gefühle, weil der Bezug zur Lehrerin und ihre Rolle eine besondere Stellung einnimmt. Schliesslich sind Lehrerinnen Mütter, Pädagoginnen, Psychologinnen, Beraterinnen, irgendwie alles zugleich.

Dennoch muss betont werden, dass die Liebe zur Lehrerin unerwidert bleiben werden muss. Ja, in ganz ganz seltenen Fällen beruhen die Emotionen auf Gegenseitigkeit. In noch selteneren Fällen lässt die Lehrerin die Emotionen zu und es kommt zu einer Affäre oder Beziehung. Und dies entwickelt sich in eigentlich allen Fällen zu einer Katastrophe. Irgendwer wird immer davon erfahren. Deine Lehrerin wäre ins Gefängnis gekommen, hätte ihren Job niemals wieder ausüben dürfen. Deine Eltern hätten es erfahren, du wärst zu einem Psychologen geschickt worden, und und und.

Aber um ganz ehrlich zu sein. Es hätte sich wohl niemals eine Affäre oder Beziehung daraus entwickelt. Deine Lehrerin hätte das niemals zugelassen, weil sie sich erstens der Konsequenzen bewusst ist und zweitens sehr wahrscheinlich so oder so keine emotionale oder sexuelle Bindung zu einem Jugendlichen entwickeln kann.

Zusammengefasst lässt sich sagen. Du hättest nichts machen können. Selbst wenn du es ihr gesagt hättest, sie hätte es wahrscheinlich gemeldet oder hätte dich auf sehr professionelle Art und Weise abgewiesen. Die Hose vor ihr runterzuziehen, dafür hättest du sogar wegen sexueller Belästigung unter Jugendstrafrecht angezeigt werden können.

Tut mir Leid und alles Gute

Das ist alles so traurig aber wenn es keiner Ausgefunden hätte, wäre es der größte Traum meines Lebens gewesen. Ich glaube, wenn sie mir nur einen Runtergeholt hätte, wäre mein Verstand in alle sieben Himmel geflogen.

Ich weiß, dass sowas sehr schief laufen kann aber hätte ich es ihr gesagt oder einfach meine Hose runtergezogen ( was ich heute niemals machen würde ) dann wäre das so eine Erleichterung für mich gewesen. Einfach endlich meine Gefühle offenbaren zu können. Hätte sie mir ein einmaliges Sex mit ihr Erlaubt, dann wäre es für mich ein Wertvolleres Geschenk gewesen wie eine Million Euro zu kriegen oder so.

Oh man, wenn ich nur beschreiben könnte, was für ein Gefühl ich damals hatte

1

Es wäre zu nichts gekommen. Sie war deine lehrerin und es ist strafbar mit seinem schüler etwas anzufangen. Du warst damals erst 15 und sie 20. Sie würde es als nur eine teenager liebe sehen in ihren augen warst du vll noch nicht reif genug. Schon der gedanke das du deine hose vor ihr einfach runterziehen wolltes zeigt das deine ideen damals nicht ganz reif waren sie hätte dich anzeigen können für unerwünsches entblößen. Es ist gut das du nichts gemacht hast ich bin mir ziemlich sicher hättest du ihr deine gefühle gestanden fänden beide beteiligten es peinlich wenn sie die liebe nicht erwiederte.

Danke für deine Antwort aber ich glaube mir hätte es trotzdem gut getan es zumindest gesagt zu haben. Hätte ich meine Hose ausgezogen damals wäre sie bestimmt überrascht gewesen und schlimmsten Fall wäre es vielleicht doch zur Anzeige gekommen. Aber ich weiß nicht, dieses Druck Gefühl damals war so groß. Heute als reiferer Mensch würde ich es natürlich niemals machen aber ehrlich gesagt denke ich schon manchmal darüber nach, ob ich es damals hätte einfach doch tun sollen und mich von all den Lasten befreien lassen damit

2
@InteressanteF

Natürlich niemand weis die antwort wenn man es nicht versucht hat und es schadet in den meisten fällen nicht es zu versuchen. Aber nehmen wir an sie würde deine liebe erwiedern und du liebst sie doch so dolle warum willst du ihr job aufs spiel setzten. Sie könnte alles verlieren und ins gefängnis kommen. Wäre ich damals du hätte ich bis zum schulwechsel gewartet und es deiner lehrerin gesagt dann seid ihr nicht mehr im selben arbeitsplatz wo es lehrerin und ihr schüler ist. Es ist nun mal zu spät und man bereut immer die chancen die man nicht genutzt hat. Das einzige was du machen kannst ist zu akzeptieren wie du dich damals entschieden hast zu handeln und weiter leben. Dein leben basiert nicht nur auf die lehrerin du wirst noch viele andere menschen kennenlernen. Ich bin mir sicher du warst/ bist verliebt in die idee von deiner damaligen lehrerin. Täglich daydreaming, szenarios mit ihr ausdenken und so verliebst du dich in die fake Version von euerer Beziehung

1
@Layla257

Ja ich hätte es definitiv geheim gehalten. Ich glaube, wenn ich damals mit ihr Sex gehabt hätte, wäre ich der Glücklichste Mensch Überhaupt geworden. Ich hätte es mit ihr Stundenlang so hart getrieben. Oh man ich war und bin so geil nach ihr irgendwie.

Leider ist es Jetzt aber schon vorbei und ich frage mich wie ich eine neue Frau kennenlernen kann, nach der ich dann auch so unfassbar geil bin und mich in sie verlieben kann.

1
@InteressanteF

Manche Menschen kann man nicht ersetzten. Sie wird vll immer in deinen herzen sein aber das sind alles Szenarios in deinem Kopf indenen du dich verliebt hast. Wenn die richtige kommt wirst dus schon sehen. Niemand kann dir genau die gefühle geben die sie dir gegeben hat aber du solltes deine chancen bei anderen nicht direkt wegschmeissen weil du warscheinlich in jeder neuen person etwas von deiner alten lehrerin suchst. Vielleicht wirst du neue dinge lernen von einer bestimmten person und diese wertschätzen.

1
@Layla257

Wenn ich mich nochmals verlieben sollte, wird es mir wohl egal sein, ob sie genau so ist wie meine Lehrerin oder nicht. Solange ich sie liebe und Attraktiv finde, ist es für mich schön. Auch wenn ich die Lehrerin und ihren Körper nie vergessen werde.

1

Ich glaube nicht, dass ,,verliebt" der richtige Ausdruck ist. Mit 15 Jahre spielen die Hormone verrückt und weil diese Frau extrem attraktiv und ,,sexy" war, hat sie Dich sexuell erregt.

Es war natürlich sehr vernünftig es ihr nicht zu sagen. In solchen Fällen ist es wahrscheinlich, dass sie reagiert hätte auf einer Weise, die Dich gekränkt hätte. Und damit wäre Dein Selbstwertgefühl verletzt gewesen.

Dann ist dieser ,,Sehnsucht" wirklich leichter zu ertragen; besonders weil diese abklingen wird.

Mit 15 warst Du in der Pubertät und da ist eine solche Konstellation gar nicht ungewöhnlich. Du hast alle Deine starken sexuellen Phantasien auf Deine Lehrerin ausgerichtet. Von Liebe war da keine Spur, die verwechselst Du nur mit Deiner erlaubten jugendlichen Geilheit.

Es war gut, dass Du Deine Lehrerin nie darauf angesprochen und nicht vor ihr blank gezogen hast. Das hätte Dir alles nur erheblichen Ärger eingebracht.

Ich weiß nicht, wie alt Du jetzt bist, aber ich nehme mal an, dass die Zeit gekommen ist, sich von solchen wüsten Tagträumen zu verabschieden. Konzentriere Dich besser auf andere Mädels.

Bin jetzt 23 aber Irgendwie kann ich diese Gefühle, die ich damals hatte garnicht vergessen

0
@InteressanteF

Was soll man Dir jetzt dazu sagen? Der französischen Stadtpräsident Macron hat eben dieses Ziel sehr hartnäckig verfolgt und seine deutlich ältere Lehrerin geheiratet, aber das dürfte nun eher die absolute Ausnahme sein. Außerdem ist das bei Dir dann ja schon einige Jahre her und ihr seid euch nie in Liebe begegnet. Deshalb solltest Du diese nette Episode des Lebens in eine Schublade der Erinnerung packen und Dich anderen weiblichen Verlockungen zuwenden.

1
@Nuggeler

haha ja wenn ich sie finde, dann werde ich es ihr alles eins zu eins so erzählen wie jetzt um endlich ihre Reaktion darauf zu sehen. Ich werde ihr sagen, wie geil ich damals nach ihr war und dass ich jedes mal im Unterricht wegen ihr einen Ständer hatte und ich so unbedingt mir ihr sex wollte. Oh man ich bin so aufgeregt, der Gedanke sie wieder zu sehen ist schon wahnsinnig haha

1

Was möchtest Du wissen?