Ich hatte meinen beiden Söhnen jeweils ein ferngesteuertes Auto von cartronic zu Weihnachten geschenkt. Jetzt wollten sie natürlich Rennen fahren, aber....jede?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das Problem hatte ich früher auch bei uns war dass Problem wir hatten beide das gleiche Modell wir haben eins umgetauscht in eine ander farbe selbes Modell aber andere frequenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist an der Fernbedienung nicht normalerweise so ein Schalter um den "Sender" festzulegen am Auto müsste es das auch geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An l0cke92. Es sind ja versschiedene Autos. Aber da es die letzten im Laden waren ist auch mit tauschen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kenn ich auch, finde hier aber nichts.

Auch in der Beschreibung steht nichts. Da steht eh so gut wie nichts drin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Dailytwo.  Danke, das kann ich aber erst nächste Woche ausprobieren.  Aber guter Tipp, wenn nicht noch was leichteres als Antwort kommt.

Frohe Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
26.12.2015, 18:49

Bitteschön Frohe Weihnachten!

1

Was möchtest Du wissen?