ich hatte mein erstes mal mit meinem Freund und heute hat mich eine Freundin gefragt ob ich noch Jungfrau bin mag es aber nicht erhzählen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Die einzig sinnvolle Antwort ist doch, "Über so intime Dinge spreche ich nicht. Vielleicht bin ich noch Jungfrau, vielleicht nicht. Das geht doch absolut niemanden etwas an, oder?"
  • Du musst jetzt mit dem Erwachsenwerden, mit der zunehmenden Reife und dem Beginn deines Sexuallebens lernen, deine Privatsphäre und Intimsphäre zu schützen und als genau das zu behandeln: privat und intim -- das heißt, es geht niemanden etwas an. 
  • Es ist nicht gut, über Sexualpraktiken, Penislängen, Brustformen, Partnerschaftsprobleme und dergleichen mit dem Freundeskreis zu sprechen. Halte solche Dinge so vertraulich, wie du es dir gewiss auch von deinem Freund wünschst. Manche Dinge gehören einfach nur in eine Partnerschaft und müssen nicht im Freundeskreis offenbart werden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Antwort Möglichkeit ist, denke ich, ein schlichtes "Vielleicht - Vielleicht auch nicht." So lügst du nicht, stimmst aber auch nicht zu. Du überlässt es den Gedankengängen der jeweiligen Person. Aber dann würde ich davon auch nicht abweichen und lass die Person nicht weiter nachhaken.

MfG Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe chiquitaa1999,

deine Privatsphäre gehört nur dir. Du teils sie mit den Leuten, mit denen DU das möchtest!

Ich stimme mit allen Punkten mit Kajjo überein.

DEIN Leben, DEINE Intimsphäre, DEIN Privatleben, DEINE Entscheidungen!

Wenn du mit jemandem nicht darüber reden willst, dann tu es nicht!

Ganz einfach gesagt, aber sehr schwer ausgeführt! Es hat mit genügens Selbstbewusstseit und Wertschätzung der eigenen Person zu tun, sich selbst so viel wert zu sein, dass man sich von niemand anderem dazwischen Quatschen lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag nix. Es ist privat und deine Sache. Und wenn du nichts sagen willst ist das dein gutes Recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr erzählen, was du möchtest, aber wenn es deine Freundin ist, dann kannst du ihr ruhig die Wahrheit sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst ihr das nicht erzählen, wenn du das nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm ist es auch nicht, es jemand zu sagen. :) Trotzdem überlege es dir, ob du ihr es sagen willst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lügen, Schweigen oder es ihr sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht's sie das an? Das ist etwas intimes zwischen dir und deinem Freund. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiquitaa1999
14.03.2016, 22:17

Ja so sehe ich das auch aber sie erwartet halt eine Antwort von mir und ich mag es ihr einfach nicht erzählen da ich die erste im Freundes kreis bin die schon sex hatte und das für alle noch so neu und "schlimm" ist

0

: Hey bist du noch jungfrau? Du antwortest: ja bin ich. Was is daran so schwer?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach ,,Sowas fragt man nicht und ja ich bin jungfrau"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?