Ich hatte mein erstes Mal mit ihm jetzt lässt er mich links liegen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir fallen dazu zwei Aspekte ein

  • er ist eher scheu, zurückhaltend und weiss nicht wie er mit Dir in der Öffentlichkeit umgehen soll
  • er ist ein Rosinenpicker - in der Öffentlichkeit offen für alles/anderes und Dich im privaten Bereich warm halten

In beiden Fällen ist es wichtig die Situation zu klären - bitte ihn um ein Gespräch unter vier Augen - zB in einem Cafe, Park (wo auch andere sind) - sag ihm dass Dich sein Verhalten beschäftige / verletze und wie er es sich denn weiter vorstelle.

Wenn er nicht darauf eingeht ignorier resp lösch seine Nachrichten, lass sie unbeantwortet (blocken, sein Profil lödchen oder ähnl musst Du nicht mal)

Hmm, klingt nach einem komischen Typen v.v Sprech ihn mal darauf an, was das soll mit der Ignoranz in der Öffentlichkeit. :) 

Hab ich schon versucht aber in der Öffentlichkeit kann ich ja nicht mit ihm sprechen und beim schreiben hat er es ignoriert🤷🏽‍♀️ Aber danke

1

Was möchtest Du wissen?