Ich hatte mal einen Freund und dann haben wir uns getrennt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das geht. Hatten wir vor kurzem einen Artikel in der Zeitung drüber.

Man sollte sich nur im klaren sein, daß man denselben Menschen, von dem man sich mal getrennt hat wieder vor sich stehen hat. Klar, jeder entwickelt sich im Leben weiter.

Dann fällt mir noch eine Sache ein: Man hat bei der Partnerwahl eh immer ähnliche Präferenzen und die Partner ähneln sich.

Viel Glück für Euch zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, wenn beide damit einverstanden sind, spricht nichts dagegen, wenn man wieder zusammenkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch einfach.  Es gibt genug Beispiele, da klappt es, warum nicht auch bei Euch. Es gehören aber zwei dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?