ich hatte letzte Woche meine Tage und verlier immer ziemlich viel Blut dabei. Seit gestern tut mir a

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen deiner Periode und den Schmerzen am Arm gibt.

Wenn du wirklich meinst, dass deine Periode extrem stark ist, solltest du zum Fraunarzt gehen und ihm dieses Problem schildern. Wenn deine Schmerzen am Arm länger andauern und stärker werden, kannst du mal zu deinem Hausarzt gehen und ihn fragen, was du dagegen tun kannst bzw. zu welchem Arzt du damit gehen solltst.

Ich würde dir auch raten zum doc. zu gehen

das mit deinem arm kann auch eine prellung sein, bist du vor kurzem irgendwo vorgelaufen oder so? ): und das du so viel blut verlierst kann normal sein, muss es aber nicht, gehe mal lieber auch damit zum doc.

du kannst ja auch zuerst zum Frauenarzt gehen, dann hast du das mit deiner regel auf jeden fall schon einmal geklärt (:

und kannst da ja auch direkt fragen, on das was mit deinem arm zutun haben kann!!

viel glück und gute besserung

Eins hat mit dem anderen nichts zu tun.

Was möchtest Du wissen?