ich hatte letzte nacht sex mit meinem Freund und habe seit ungefähr 2 stunden höllische Bauchschmerzen. was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Muss nicht unbedingt was mit eurem Sex zutun haben.

unbekannt117 03.05.2016, 20:06

kann ja sein. hatte das schonmal aber nicht so doll. und nach 12 Wochen hat sich raus gestellt das ich schwanger bin..

0
MissAnonym1994 03.05.2016, 20:08

Okay, willst du schwanger werden ? wenn ja ist es gut.
Wenn nein, sollte man niemals ohne Verhütung sex haben.

0
MissAnonym1994 05.05.2016, 02:12

Danke für hilfreichste Antwort :)

0
audi88 19.05.2016, 08:31

das hier ist die hilfreichste antwort wow wirklich sehr hilfreich

0
MissAnonym1994 19.05.2016, 12:41

Ja, jeder sieht das anders

0

Hattest du während dem Sex auch gelegentlich Schmerzen? Dann ist er nicht sehr feinfühlig und öfter an den Muttermund gestoßen.

unbekannt117 04.05.2016, 22:17

nein während dem sex hatte ich keine schmerzen.

0

Da es verschiedene Ursachen geben kann für dein Bauchweh geh bitte sofort zum Arzt und lase dich Untersuchen.Es muss nicht unbedingt am Sex liegen es kann auch was anderes sein bitte geh zum Arzt. Es gibt einen Notdienst ruf bitte an.

Babybett und Wickeltisch schon gekauft?^^

Vielleicht hast du auch einfach nur eine Magenverstimmung?! Hast du schon Tee getrunken? Vielleicht musst du dich auch nur etwas ausruhen. Das Wetter spielt ja momentan immer etwas verrückt.

unbekannt117 03.05.2016, 20:05

Das sind so höllische schmerzen.

0
Noidea333 03.05.2016, 20:13
@unbekannt117

Ja, wenn dir kein Magentee (vom Drogeriemarkt z.B.) oder Magentabletten helfen, würde ich auch zum Arzt gehen. Oder mal in der Apotheke fragen.

0

Das solltest du einen Arzt fragen!

Wenn die Schmerzen so stark sind, geh in die Notaufnahme vom Krankenhaus!

Eine Virus Infektion. Geschlechtskrankheit.

unbekannt117 03.05.2016, 20:11

machen sie mir keine angst :(

0

Was möchtest Du wissen?