ich hatte letzte nacht sex mit meinem Freund und habe seit ungefähr 2 stunden höllische Bauchschmerzen. was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht unbedingt was mit eurem Sex zutun haben.

kann ja sein. hatte das schonmal aber nicht so doll. und nach 12 Wochen hat sich raus gestellt das ich schwanger bin..

0

Okay, willst du schwanger werden ? wenn ja ist es gut.
Wenn nein, sollte man niemals ohne Verhütung sex haben.

0

Danke für hilfreichste Antwort :)

0

das hier ist die hilfreichste antwort wow wirklich sehr hilfreich

0

Hattest du während dem Sex auch gelegentlich Schmerzen? Dann ist er nicht sehr feinfühlig und öfter an den Muttermund gestoßen.

nein während dem sex hatte ich keine schmerzen.

0

Da es verschiedene Ursachen geben kann für dein Bauchweh geh bitte sofort zum Arzt und lase dich Untersuchen.Es muss nicht unbedingt am Sex liegen es kann auch was anderes sein bitte geh zum Arzt. Es gibt einen Notdienst ruf bitte an.