Ich hatte Läuse und jetzt nur noch nissen ich bekomme die Nissen einfach nicht weg kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt spezielle ganz feine Nissenkämme. Falls es damit auch nicht klappen sollte (ist manchmal bei sehr feinem Haar der Fall) hilft es nur wirklich jedes Haar einzeilt mit der Hand (von jemand anderem/Mutter?) zu "befreien". Ist bei langen Haaren, aber dann sehr aufwendig! Du solltest auch beim Arzt abklären lassen, ob auch wirklich alle tot sind  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Nissenkamm auskämmen und die Shampoobehandlung nach einer Woche wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaheins
06.02.2016, 16:56

Das habe ich auch gemacht das ist ja meine zweite Behandlung und das mit dem nissen Kamm geht bei mir nicht habe noch richtig viele 

0

Was möchtest Du wissen?