Ich hatte kurz ungeschützten Sex am letzten Tag meiner Pillenpause, kann ich trotzdem schwanger werden?

9 Antworten

Wenn du die Pille immer richtig eingenommen hast bist auch in der Pillenpause Geschützt. Generell kann man natürlich schwanger werden auch wenn der Mann nicht in der Frau kommt, denn es gibt auch sowas wie Lusttropfen zum Beispiel , da du aber durch die Pille geschützt bist brauchst du dir keine Sorgen machen.

Heute habe ich  zum Beispiel an der rechten Seite meines Unterleibes ein ziehen bekommen, wahrscheinlich der Eisprung. Bekomme nämlich in ca. einer Woche meine Periode.

0
@GalinaMel

Das verstehe ich jetzt aber nicht, hast du nicht geschrieben dass du gerade in der Pillenpause warst? Normalerweise hat man ja seine Periode in der Pillenpause so ca. 2 Tage nach dem mann keine Pille mehr eingeschmissen hat.

0

Als ich vor 2 Wochen Sex hatte, ja. Das ist ja alles 2 Wochen her

0
@GalinaMel

dann musst du dir keine Sorgen machen ;) Außer du machst dir so viele Sorgen und quälst dich damit, dann gehe zum Frauenarzt und du hast 100% Gewissheit. 

1
@GalinaMel

Ist ja auch normal , vorallem wenn man sich Sorgen macht dann spürt man es plötzlich überall ziepen und stechen, das ist normal ;)

0

Die Pille schützt bei korrekter Einnahme durchgehend, auch in der gesamten Pillenpause. Er hätte auch in dir kommen können, das macht keinen Unterschied.

Wenn du deine Pille genau nach Vorschrift genommen hast,  kann fast nichts passiert sein. 

Die Wahrscheinlichkeit das dich der ⚡ auf🚽 trifft ist vermutlich höher ;-)

1. oder 2. Woche eine Pille zu spät, am letzten Tag vor Pillenpause ungeschützt Sex – schwanger?

Hallo ihr Lieben. Ich zerbreche mir seit Sonntag meinen Kopf darüber, ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht oder nicht. Und zwar habe ich Ende der ersten oder Anfang der zweiten Einnahmewoche der Pille diese ein Mal etwa 12-13 Stunden zu spät eingenommen. Danach und davor habe ich meine Pille wie gewohnt weiter eingenommen – somit auch die letzten 7 Pillen vor der Pillenpause definitiv pünktlich. Am letzten Tag vor der Pillenpause hatte ich nun Sex mit meinem Freund, allerdings ohne Kondom und nur durch die Pille verhütet. Besteht ein erhöhtes Risiko einer Schwangerschaft? Und kann ich, sollte ich meine Blutung in der jetzigen Pause bekommen, davon ausgehen, nicht schwanger zu sein oder hat die Blutung bei Einnahme der Pille keine Bedeutung? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! LG, Schlehentod

...zur Frage

ungeschützter sex - schwanger trotz pille?

ich hatte am samstag ungeschützten sex. habe die pille jeden tag regelmäßig genommen. hatte keinen durchfall und habe keine anderen medikamente genommen. also habe alles richtig gemacht mit der pille. muss jetzt seit montag 7 tage pause machen mit der pille. kann ich jetzt schwanger sein? bzw werden? obwohl ich die pille genommen habe??

...zur Frage

Am 6 Tag schon ungeschützten Sex gehabt. Schwanger?

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Pille: Ich hätte am Sonntag die Pille wieder anfangen müssen, habe sie aber vergessen und erst Montag angefangen, ich habe sie dann Jeden Tag zur selben Uhrzeit eingenommen, und auch beim Sex verhütet. Man sollte, ja nach dem 7 Tag erst wieder ungeschützten Sex haben, hatte ihn aber schon am 6 Tag. Ist das schlimm?

...zur Frage

Vorletzte Pille vergessen und ungeschützten Sex gehabt. Kann ich schwanger sein?

Hallo, Ich habe meine vorletzte Pille vergessen also wirklich vergessen. Ich habe die vorletzte und die letzte zusammen genommen und bin dann in die pillenpause gegangen, hatte aber seid dem 12. (der eigentliche Tag wo ich meine vorletzte Pille nehmen sollte) ungeschützten Sex. Kann ich jetzt schwanger sein??

...zur Frage

in der 3. Woche gebrochen und in pillenpause wieder sex gehabt! schwanger?

Hallo, ich habe ein problem.. Also ich habe in der 3. Woche meine Pille um 19 uhr genommen und musste ca um 1 Uhr nachts brechen. Nachdem dies passiert ist habe ich mit meinem freund immer mit Kondom verhütet und habe die pille 5 Tage weiter genommen, bis ich dann die Pillenpause hatte. Das Problem ist, dass ich am letzten Tag der pillenpause ungeschützten Sex hatte. Abends hab ich dann ganz normal die pille genommen. Kann es sein, dass ich schwanger bin? :((

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein? Trotz Pille und Pille danach?

Ich hatte am 10.05. abends ungeschützten gv, und hatte zu dem Zeitpunkt den 4. Tag meiner pillenpause, jedoch habe ich die Pille ab und zu unregelmäßig eingenommen und habe deswegen am Morgen nach dem gv die Pille danach „ellaone“ eingenommen. Jetzt habe ich wie gewohnt in der pillenpause meine Blutung bekommen, jedoch ist das ja aufgrund der Einnahme der Pille keine Bestätigung dafür dass ich nicht schwanger bin. Wäre es denn möglich dass ich unter den oben beschrieben Umständen schwanger bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?