Ich hatte ja ein Problem mit meiner freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk mal darüber nach:   Sie beklagt, dass du inaktiv bist, was Eure Beziehung angeht. Sie wünscht sich, dass du in der Beziehung aktiver wirst (Probleme offensiv angehen ...). Du reagierst auf diesen Wunsch indem du genau das krasse Gegenteil tust: Du ziehst dich fast zwei Tage komplett zurück.     Merkst du was? Du brauchst dich nicht zu wundern, dass sie jetzt gefrustet ist.  Du hast eine sehr deutliche Sprache (auch ohne Worte) gesprochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
08.11.2016, 13:31

Wenn dir deine Freundin sowas am Kopf ballern würde obwohl du dir den Arsch aufreisen tust um sie glücklich zu machen dann bräuchtest du auch erstmal ein wenig zeit um das zu verarbeiten 

0

Hi,

Das ist ganz normal für das andere Geschlecht. Wenn du alles für Sie tust, ihr immer ja sagst zu allem was Sie will, und auch immer da bist für Sie. Dann wird das langweilig für Sie. Überlege doch Mal kaum hast du dich Mal nicht länger gemeldet, schon meldet Sie sich ;). Erkenne deinen Wert und sag was dich stört. Egal was es ist. Natürlich musst du auch zuhören, aber keine Tipps geben.

Ps Google Mal " netten Männern Rennen die Frauen Weg"

Kommentar von Lucifer93
08.11.2016, 13:35

Bedeutet ich sollte noch länger auf abstand gehen ?

0
Kommentar von Manioro
08.11.2016, 13:38

So ein Quark. Daschtan.  Bist du damit erfolgreich?

0

Ach du... such dir ne andere.

Wenns ihr wirklich ernst meinen würde - dann würde sie mehr Initiative zeigen.

Kommentar von Lucifer93
08.11.2016, 13:28

Sie hat mir als letztes am Samstag geschrieben sie hat viel um die Ohren mit Familie schule usw.

0

Was möchtest Du wissen?