Ich hatte indirekt sex mit meiner Freundin sie war immer gekleidet und ich nicht kann das sein das Sperma durch ihre Hosen in die Scheide gelangen?

6 Antworten

Nein, Sperma dringt nicht durch die Klamotten. Die Spermien sterben in Sekundenschnelle ab, wenn die sie umgebende Flüssigkeit vom Stoff aufgesogen wird. Die gelangen erst gar nicht bis in die Scheide deiner Freundin.

oke danke. Aber kannst du mir vielleicht auch erklären wieso sie ihre Tage dann nicht Regelmässig hat. Letzten Monat hat sie die Periode nur 3 Tage lang gehabt, hat das einen Zusammenhang? 

0
@rocky1312

Die Periode ist nicht immer gleich lang. Der weibliche Körper ist kein Automat.

Wenn euch die ganze Sache dermaßen beunruhigt, soll deine Freundin einfach mal einen Schwangerschaftstest machen.

1

Ja kann sie. Auch wenn das relativ unwahrscheinlich ist, da Spermien an der Luft sehr schnell absterben. Je dünner der Stoff desto höher die Wahrscheinlichkeit. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst soll sie die Pille danach nehmen. Möglichst bald.

wenn ihr gefingert habt - Sperma dran und in/an die Scheide dann ja

ansonsten wäre das ein weiteres Weltwunder

Meine Freundin will ein Kind wie soll ich darauf reagieren (wir sind noch 13 )?

Ich habe seit ein paar Wochen eine Freundin und jetzt will sie ein Kind was soll ich tuhen

...zur Frage

Kann Sperma durch Textilien in die Scheide gelangen?

Hallo überall lese ich etwas anderes !

Aber wollte auch mal hier nachfragen können Sperma durch Textilien ? Wenn man zum beispiel seine Sperma auf die Unterhose einer Frau abspritzt können dann das Sperma in die scheide gelangen ?

...zur Frage

durch Petting schwanger möglich?

Wenn Sperma an der Hand war man danach die Hände mit Feuchttücher sauber gemacht hat. Danach auf der Toilette war und die Hände gewaschen hat kann man dann noch schwanger werden wenn man sich mastrubiert? Theoretisch könnte ja nichts mehr auf der Hand geblieben sein was in die Scheide gelangen kann aber hatte heute Nacht ein Traum das ich schwanger bin und habe jetzt bisschen Paranoia

...zur Frage

Ist meine Beste Freundin Schwanger? Brauche hilfe

Hallo, meine Beste Freundin ist 20 Jahre und schon sehr lang mit ihrem Freund zusammen, sie hatten ungeschützen Sex und sie sagte mir das ihr etwas Sperma an der Scheide runtergelaufen ist, nun stellt sie sich die frage ob sie schwanger sein könnte, denn am 10.9 hatte sie das letzte mal ihre tage, am Freitag den 13. sagte sie mir das sie ex hatte ungeschützt da sie sehr abergläubisch ist denkt sie nun schwanger zu sein, kann es manchmal sein das sie schwanger ist, auch wenn das sperma nur an der Scheide runterlief?

...zur Frage

Fuuck ich habe meine Freundin geschwängert was tun?

Meine Freundin ist Schwanger von mir was soll ich tun?

...zur Frage

kopfweh bauchweh Übelkeit schwanger?

Hallo Ich hatte mit meine Freundin sex und hatten ohne Kondomen hatte ihn aber immer früh genug rausgeholt . Kann also was passieren wenn etwas sperma an der scheide runter läuft. Und wie vie muss drin sein das mal schwanger wird ? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?