Ich hatte indirekt sex mit meiner Freundin sie war immer gekleidet und ich nicht kann das sein das Sperma durch ihre Hosen in die Scheide gelangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, Sperma dringt nicht durch die Klamotten. Die Spermien sterben in Sekundenschnelle ab, wenn die sie umgebende Flüssigkeit vom Stoff aufgesogen wird. Die gelangen erst gar nicht bis in die Scheide deiner Freundin.

rocky1312 05.11.2017, 13:43

oke danke. Aber kannst du mir vielleicht auch erklären wieso sie ihre Tage dann nicht Regelmässig hat. Letzten Monat hat sie die Periode nur 3 Tage lang gehabt, hat das einen Zusammenhang? 

0
putzfee1 05.11.2017, 13:49
@rocky1312

Die Periode ist nicht immer gleich lang. Der weibliche Körper ist kein Automat.

Wenn euch die ganze Sache dermaßen beunruhigt, soll deine Freundin einfach mal einen Schwangerschaftstest machen.

1

wenn ihr gefingert habt - Sperma dran und in/an die Scheide dann ja

ansonsten wäre das ein weiteres Weltwunder

Ja kann sie. Auch wenn das relativ unwahrscheinlich ist, da Spermien an der Luft sehr schnell absterben. Je dünner der Stoff desto höher die Wahrscheinlichkeit. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst soll sie die Pille danach nehmen. Möglichst bald.

Noch so ein Fall

Dr.Sommer - (Sex, schwanger)

Was möchtest Du wissen?