Ich hatte im Dezember 2014 eine Fehlgeburt, am Montag habe ich die Pille dannach (ellaone) genommen... Das hat meiner fruchtbarkeit nicht geschadet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das weiß hier keiner.

Hast Du schon mal an Verhütung mit der normalen Pille gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du noch fragen?!

Ich versteh ja deine Unsicherheit... Aber bevor du immer und immer wieder hier fragst, wäre vielleicht ein Besuch beim Arzt der bessere Schritt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast diese Frage bereits 7 Mal gestellt. Bitte suche einen Arzt auf. Wir wissen genau so wenig wie du hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal...wie oft willst du diese bescheuerte Frage eig. noch stellen, bis du dich mit der Antwort zufrieden gibst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?