ich hatte im August 25 Tage Urlaub und mein Chef hat mich auch nicht mehr benötigt in August, aber nun habe ich kein Lohnzettel ausgestellt bekommen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was bedeutet denn, er hat dich nicht mehr benötigt? Hast du die Beschäftigung dann beendet?

Was für ein Beschäftigungsverhältnis hast du? Minijob, Aushilfe, Festangestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silvia1000
09.12.2015, 12:13

nein er hat mich gekündigt ,das war ein  Gleitzonenvertrag 

0

Bei 25 Tagen Urlaub in einem Monat bleibt ja wohl kaum noch was vom Monat übrig. Wurde Dir denn der Monat bezahlt? Arbeitest Du als Aushilfe oder ist es ein Minijob oder wieviel Stunden arbeitest Du denn? Hast Du eine 5- oder 6-TAge-Woche und wieviel Urlaub hast Du im Jahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silvia1000
09.12.2015, 13:10

das ist ein Gleitzonenvertrag  habe für 450 euro gearbeitet aber ich war auch mal für 11 Stunden oder für 8 stunden er hat mich immer so ein gesetzt wie er mich gebraucht hat  und ich hatte 25 Tage im Jahr Urlaub  und ja er wurde bezahlt  und er hatte ja mal 6 Tage in der Woche oder mal 5 Tage oder mal nur 3 Tage eben wie er mich benötigt hat , ich fange noch mal an, also ich hatte im August Urlaub genommen ja und als ich angerufen habe bei meinen Chef um mich wieder zu Verfugung zu stellen sagte er er wurde mich anrufen da er jetzt den Arbeitsplan jetzt gerate macht ok und er hat nicht angerufen also habe ich ihn angerufen um zufragen wann ich wieder auf Arbeit kommen kann ,aber ich habe ihn nicht errecht, und ich habe auch wieder mit meine Bandscheibe große Probleme bekommen und so mit Krank geschrieben  wurden ,war da in ein Schmerz Klinik ja und als ich ihn weider angerufen habe sagte er nur ich bin zu 30.10 gekündigt.ja aber nun benötige ich nun den nachweiß vor August für das Arbeitsamt und für die AOK ,und so mit  habe ich auch kein Krankengeld bis jetzt bekommen ,und nun wollte ich wissen wie so ein Lohnzettel aussehen muss .

0

Was möchtest Du wissen?