Ich hatte iesen Streit mit meinem freund und er hat gesagt ist vorbei ich mache das noch mehr mit. Und weiß nich was ich machen soll das es sich wieder ändert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bleib auf Abstand ...
Es hat nur Chance wenn er wieder kommt
Wenn du ihm iwas dummes schreibst dann wird es nie wieder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1997cat
24.01.2016, 18:02

Danke ich habe mit ihm direkt geschrieben als er sauer gegangen ist und er hat gesagt "ist vorbei". Ab dem Zeitpunkt hab ich nich mehr zurück geschrieben,  weil es auch nichts bringen würde. Seit 14uhr ugf. schreib ich nicht zurück und weiß nicht was er schreiben wird und habe teilweise angst, aber er War öfter online und ich weiß nich ob wegen mir, dass er guckt wann ich zuletzt online war. weil sonst ist er selten online ausser wenn er mit mir schreibt. 

0

Was meint er mit "mache das nicht mehr mit"? Je mehr Infos desto besser kann man helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere es einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre sinnvoll zu erfahren,worum es ging. Streitet ihr öfter? Wie lange zusammen?

Ansonsten bleibt Dir nur seinen Wunsch zu akzeptieren und ihn für lange Zeit in Ruhe zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht* sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?