ich hatte heute vor zwei Monaten meine erste Periode die 12 tage gedauert hat, letzten Monat war nichts und jetzt habe ich sie wieder , ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)
Ja, das ist vollkommen normal. Bei Beginn der Periode braucht es ein paar Monate, bis sich alles reguliert hat. Bei mir lagen zwischen meiner ersten und zweiten Periode auch etwa 3 Monate.

lg Mella ♥

Ja,das ist ganz normal. Bei den meisten Mödchen ist die Periode anfangs unregelmäßig und die Dauer ist auch bei jedem Mödchen unterschiedlich.

Ja, das ist ganz normal. Dein Körper muss sich erst umstellen, das dauert eine Weile, bis sich das alles eingependelt hat. Keine Sorge. 

Am Anfang ist eine Unregelmäßigkeit ganz normal

Ja, i den ersten Monaten sie unregelmaessig kommen.

Völlig normal, war bei mir auch so und hab mich gewundert, auch jetzt immer noch nicht ganz regelmäßig... Keine Sorge:)

Was möchtest Du wissen?