Ich hatte heute sex ohne Kondom jaja war ein Fehler Und das Mädchen sollte diese Woche ihren Eisprung bekommen..kann sie schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Allerdings kann sie das! Die Gefahr ist sogar im Moment besonders hoch! Genau den richtigen Moment ausgesucht, Glückwunsch! 

Ich würde dringend empfehlen, dass das Mädchen sich schnellstmöglich die Pille danach besorgt, am besten noch heute, spätestens aber morgen früh!

Wenn deine Sexualpartnerin nicht anderweitig verhütet (Spirale, Pille, ...) könnte es sein, dass sie schwanger wird. Das wiederum könnte sie durch die "Pille Danach" verhindern.


https://de.wikipedia.org/wiki/Pille_danach

Dann spendierst du ihr noch heute Abend oder spätestens  morgen früh die "Pille danach".

Überlegt Euch schon mal einen Namen und sagt Euren Eltern, dass sie Oma und Opa werden

Wenn sie ihn schon hat, ja. Ist natürlich auch ne Glücksache, aber höchst wahrscheinlich schon, ja.

Überlegt euch doch schon mal Namen. ;-))

Ich würde deiner Freundin die Pille danach empfehlen

66cihad 21.08.2015, 22:03

Wir hatten die Pille für danach deshalb auch ohne Kondom gemacht aber die Pille ist verschwunden

0
minimilk16 21.08.2015, 22:07
@66cihad

Die "Pille danach" ist nicht als Verhütungsmittel gedacht, sondern sollte nur im Notfall eingesetzt werden. Bei über 10 % der Einnahmen kommt es zu Übelkeit, Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen.

2
putzfee1 21.08.2015, 22:07
@66cihad

Oha. Die Pille danach ist kein Verhütungsmittel und kein Bonbon, sondern ein Notfallmedikament mit zum Teil gravierenden Nebenwirkungen! Jetzt sollte sie sie allerdings unbedingt nehmen. Und in Zukunft bitte jeglichen sexuellen Handlungen bleiben lassen, bis ihr beide die nötige Reife besitzt, um verantwortungsvoll zu verhüten!

3

Sie soll die pille danach nehmen

Was möchtest Du wissen?