Ich hatte heute nacht einen Traum in dem ich mich in einen Jungen verliebt habe, den ich eigendlich nicht mag. In diesem Traum sind wir zusammen gekommen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Träumen erfährt man meistens was man unterbewusst gerne hätte. Und da du schon einmal mit ihm zusammen warst liebst du ihn vielleicht ja noch auch wenn es schon 2 Jahre her ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolisBlaack
06.02.2016, 14:02

Aber wir mögen uns ja nichtmal..

Ich mag ihn nicht weil er mit mir schluss machte um mit meiner damahligen besten freundin zusammen zu sein...

Das hat mich damals sehr traurig gemacht und ich war noch 1 jahr lang in ihn verliebt aber jetzt eigendlich nicht mehr

0
Kommentar von SnowLedge
06.02.2016, 14:06

Dein unterbewusst sein weiß sowas besser als du selbst du wünscht dir ja ihn nicht mehr zuliebe. Aber innerlich willst du es doch auch wenn er dir weh getan hat. Ist jetzt kein Grund dich wieder auf ihn einzulassen ich mein wer jemanden betrügt ist halt nicht viel besser als ne Ratte.

0
Kommentar von SnowLedge
06.02.2016, 14:27

Vielleicht dann nur ein kurzer Rückblick auf schöne Zeiten.

0

Der Traum hat keine Bedeutung. Es ist nur ein Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolisBlaack
06.02.2016, 14:26

okey danke

0

Gibt es denn irgendetwas das du an diesen junge anziehend findest?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolisBlaack
06.02.2016, 13:58

Ja seine Lippen

0

Du bist in Ihm verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolisBlaack
06.02.2016, 14:03

wie kommst du auf dass genau?

0

Was möchtest Du wissen?