Ich hatte heute nacht einen Sex traum

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichkeit in einer Beziehung bedeutet: einander nicht belügen, nicht: dem anderen alles auf die Nase binden, egal ob es ihn kränkt oder nicht. Was wäre, wenn du deiner Freundin sagst: "Ich hatte heute Nacht im Traum herrlichen Sex, aber nicht mit dir"? Sie wäre traurig, und nicht mehr. Eine "Ehrlichkeit" auf die ich für meine Person absolut verzichten könnte.

sex träume sind normal...jede wette sie hatte auch schon einen und du kannst sie dir ja iwie nicht aussuchen...einfach für dich behalten normalerweise regieren wir da nicht sooo besonders toll drauf...oder sagen aber hinzufügen das sie das ganze noch besser machen würde und du sie wirklich liebst...und du nichts für deine träume kannst und ihr vertrauen willst :D lg Chaos in Person

6

"oder sagen aber hinzufügen das sie das ganze noch besser machen würde und du sie wirklich liebst...und du nichts für deine träume kannst und ihr vertrauen willst" habe irgenwie nicht ganz verstanden.. >__< sry noh mal in klaren sätzen

0

Wie die anderen schon sageten du musst es ihr nicht erzählen...du kannst ja auch nichts dafür. Du magst sie bestimmt sehr fest und denkst bestimmt nich an einer anderen... kanntest du die in deine Traum?

Was möchtest Du wissen?