Ich hatte heute kein Abendessen. Ist so spät noch essen ungesund?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bevor du wegen hunger nicht schläfst würde ich lieber sofort was essen ! Guten Appetit !

Zähneputzen nicht vergessen danach :-)

Etwas essen sollte man auf jeden fall. Dennoch sollte man abends auf Kohlenhydrate verzichten (Kartoffeln, nudeln...) wenn man nicht zunehemen möchte . Wenn du aber lust drauf hast iss was du willst

Hallo,

natürlich kannst du noch etwas essen - entweder Brot mit Aufstrich oder Nudeln mit irgendeiner Soße, Rührei......, nur zu schwer sollte es nicht mehr sein - ich würde auch kein Obst oder Salat mehr zu dieser Zeit essen.

Liebe Grüße

Nein - auch spätes Essen ist gut gegen Hunger.

Bzgl. Gesundheit kommt es meehr darauf an, was und wieviel Du isst.

Willst du verhungern oder was? Iss einfach etwas. Du wirst daran nicht sterben. Vielleicht wirst du etwas schlechter schlafen, wobei ich diese Erfahrung noch nie gemacht habe, aber das nimmst du denke ich mal in Kauf.