Ich hatte heute Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, ohne Pille nur mit Kondom. Kann ich schwanger werden?

5 Antworten

Da meinte er das es nicht von dem ist das ich das schon vorher hatte weil er ja mit seine Finger daran gespielt hatte vor dem Geschlechtsverkehr.

Nun ja.... wo bitte hatte er denn so seine Griffeln ?  Wenn er mit seinen vollgekleckerten Fingern in dich eindringt, brauchst auch kein Kondom mehr. 

Und deine Eltern haben mit deinen 20 Lenzen nix zu melden.

Nein ich meine wir hatten nicht sofort Sex er hat davor erst mit seine Finger gespielt und ich wurde natürlich auch feucht deswegen habe ich den ja gefragt ob Kondom verrutscht war er meinte Nein war es nicht es war nicht von dem 

0

damit meinte er hatte sie vorher gefingert! wenn sie dann feucht war gibt das auch Weise flecken!

0

nein was ist daran falsch?

0
@Peppi26

Also kann ich jetzt schwanger sein? Er meinte eindeutig das es nicht von dem ist weil der ist immer ehrlich? ?

0

wenn das Kondom nicht gerissen ist kannst du auch nicht schwanger sein! keine Angst!

1

Kann ich schwanger werden?

Sicher kannst du noch schwanger werden. Du kannst sogar schon schwanger sein.

Aber du bist niemals 20. ...14 vielleicht?

Wie kann das passieren Kondom war nicht gerissen und auch nicht geplatzt 

0
@Dilara101

Kondome schützen nie zu 100%, eine Fehlerquote besteht. Sollte man wissen bevor man GV hat. Übrigens ist es egal wo ihr es treibt und welchen Geschmack der Gummi hat, wer GV hat kann schwanger werden.

0
@ES1956

Wenn man das richtig anwendet schon und wenn es nicht gerissen ist oder nicht geplatzt  ist dann ist es Eigentlich sicher und kein Verhütungsmittel ist 100% sicher 

0
@Dilara101

dann ist es Eigentlich sicher und kein Verhütungsmittel ist 100% sicher

Jaaaaaaa

0

Du bist definitiv nicht schwanger! Die weißen flecken können auch von dir kommen, sozusagen dein servfixschleim! Nimm doch die 3 monatsspritze! Bekommst alle 3 Monate ne spritze! Bist immer sicher und voll geschützt! Sieht auch keiner!

Mein freund meinte ja das es nicht von dem sind die weiße Flecken 

0

weiß ich doch! wenn du feucht bist gibt das auch Weise flecken! keine Angst! bist nicht schwanger! die Kondome sind ziemlich sicher!

0
@Peppi26

Ok Danke dir ja Kondom war ja auch nicht zerrissen 

0

eben! geh aber dennoch mal zum fa und lass dich beraten! ich kann dir echt die spritze empfehlen! kannst du auch nie vergessen und ist super!

0
@Peppi26

Ok  ich Danke dir sehr für die antworten :)

0

Geschlechtsverkehr ohne Pillen?

Mein Freund und ich haben vor, irgendwann unser erstes Mal zu haben. Ich habe Angst schwanger zu werden, da der Kondom reißen könnte. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passieren kann? Kann man sein erstes Mal auch ohne Pille, aber mit Kondom haben, ohne das man schwanger wird? Brauche noch Tipps.

...zur Frage

HILFE- Geschlechtsverkehr nur mit Kondom, ohne Pille, Regel noch nicht da, was nun?

Ich (16) habe mit meinem Freund (17) geschlechtsverkehr. Wir benutzen immer nur das Kondom da ich die Pille noch nicht nehme. Prüfen aber jedesmal auch davor ob es richtig sitzt und alles. Nun habe ich meine Regel aber noch nicht. Was soll ich tun? Langsam mache ich mir sorgen.. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..

...zur Frage

Kann trotzdem etwas passieren?

Mein Freund und ich hatten heute Geschlechtsverkehr. Leider ist das Kondom geplatzt. Vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt. Wir haben es erst später gemerkt dass das Kondom geplatzt ist. Kann es sein das man schwanger wird, obwohl eigentlich die Periode bald eintreffen sollte?

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

11 tage pille genommen..kondom gerissen..schwanger?

Meine freundin und ich hatten heute geschlechtsverkehr.! Sie nimmt die pille seit 11 tagen und ich das kondom,aber heute ist uns das kondom gerissen ...! Ich und meine freundin haben jetzt bedenken das sie schwanger werden kann oder ist.! Helft mir bitte ich will noch kein vater sein/werden!!

...zur Frage

Pille vergessen, nächsten Monat wieder alles ok?

Heyy :) ich habe gerade gemerkt das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen (Zoely).. jetzt hat meine Mutter bei der Apotheke angerufen und er hat gesagt das ich die Pille ganz normal weiter nehmen soll aber die vergessene nicht nachnehmen soll.. jetzt habe ich Bedenken, da überall steht das man die Pille nachnehmen soll.. aber ab nächsten Monat bzw nach der nächsten Periode wäre ich eh wieder geschützt oder? Auch wenn ich jetzt komplett durcheinander nehmen würde.. Also 1 Tag nehmen 1 nicht oder so.. Ich habe immer so gedacht das die Periode immer so eine Art Neustart für den Körper ist.. Also das er danach gar nicht mehr weiß das ich vor der Periode eine Pille vergessen habe.. ist das So? Und ab wann bin ich jetzt wieder komplett geschützt? Hatte keinen Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten.. geht mir nur darum das ich sie trotzdem ohne Bedenken weiter nehmen kann, ohne zb in 2 Monaten darüber nachzudenken ob ich geschützt bin weil ich damals eine Pille vergessen habe.. würde mich über antworten freuen.. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?