Ich hatte heute Geschlechtsverkehr mit meinem ex. Er hat zwar ein Kondom benutzt aber ich nehme die pille nicht....kann ich jetzt schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Richtig angewendet nein. Die sind recht sicher.

Fehler bei der Handhabung können zu einer Schwangerschaft führen. Aber richtig angewandt und dicht geblieben sind die sehr sicher. Die Sicherheit liegt in dem der Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst. Sowas sollte man wissen, wenn man schon Sex hat. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du Schwanger wirst. Dennoch ist es möglich, wenn er es am ende nicht so safe abgezogen hat. Wenn du dir nicht sicher bist, mach in zwei wochen einen Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du.

Es ist zwar unwahrscheinlich aber durchaus möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondome sind, richtig angewandt, ziemlich sicher.

Wenn 100 Paare ein ganzes Jahr lang nur mit Kondomen verhüten und dabei alles richtig machen, sind am Ende des Jahres zwei Frauen schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lyel2001 06.11.2016, 22:20

Er hat mich danach noch gefingert...kann es dann sein das wenn an seinen Fingern sperma war es dann zu einer Schwangerschaft führen kann?

0
Pangaea 07.11.2016, 14:06
@lyel2001

Wenn Sperma am Finger war und du in deinen fruchtbaren Tagen warst, dann ja.

0

Sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?