Ich hatte heute einen merkwürdigen Traum ich habe geträumt das ich im Badezimmer gegangen bin und ich von etwas hinten gepackt werde und hoch gezogen werde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe seit Jahren ähnliche Träume, meistens dann, wenn mich etwas sehr beschäftigt bzw. wenn etwas ganz Ungewöhnliches auf mich zukommt. Bei mir kommt "dieser Geist" (so habe ich es auch schon bezeichnet) zu mir ans Bett und hält mich fest, oder setzt sich auf mich, so dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Meistens rufe ich dann: "Verschwinde! Lass mich in Ruhe!" - Das nennt man auch "Schlafparalyse"

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Traum verarbeitet dein Gehirn das Erlebte, und dein Unterbewusstsein tobt sich aus. Wenn du also von Geistern träumst, dann hast du dich offensichtlich, ggf unterbewusst, damit beschäftigt. Vielleicht weil du an solchen Unsinn wie Geister glaubst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte geträumt, dass ich jemanden im Bad besuche und ihn von hinten hochziehe...Aber wer war die andere Person im Traum..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von figtti
11.07.2017, 20:12

Bei mir war es ein Geist oder so der mich hoch zog

0

Was möchtest Du wissen?