Ich hatte heute ein Deja-Vu. Seit dem Frage ich mich, wie das funktioniert, dass man

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sinnestäuschung :) Ich hab das auch ziemlich oft.. es scheint so als hätte man GENAU das GENAU so schonmal erlebt. Hat sicherlich was mit dem Unterbewusstsein zutun oder die Gedanken spielen einem einen Streich. Ist aber sicherlich keine Zauberei und ich denke auch nicht, dass dir damit irgendein mächtiger Geist was mitteilen will. Hat nichts zu bedeuten.. so eine ähnliche Situation hast du schonmal erlebt oder dein Gehirn meint einfach nur sowas zu erlebt haben.

Das bedeutet halt, du fühlst, dass du es schon einmal erlebt hast. Ich kenne das, hatte es auch schon bestimmt 2-3 mal!! Es fühlt sich so seltsam an, wenn man bemerkt, dass man das schon mal gesehen, gemacht, erlebt hat.

In letzter Zeit habe ich das ziemlich oft. Das ist komisch.

0

Das sind Erinnerungen an Dein früheres Leben. Oder Du hast das Ganze schon mal im Traum erlebt.

Ich glaube ... das das einfach etwas mit den Unterbewusst sein zutun hat oder so. Oder mit einem unserer Sinne.. Gefühle... und soo...

DejaVus sind Fehler in der Matrix ;)

Was möchtest Du wissen?