Ich hatte heute Basketball und?

2 Antworten

Okay passiert mir immer, das ist wahrscheinlich eine Prellung.
Ich empfehle dir was festes unter den Finger zu kleben z.B ein Holzstück so dass du den Finger nicht mehr nach unten bewegen kannst oder eine Bandage. Abkühlen hilft auch sehr. Ansonsten gute Besserung und brauchst dir keine Sorgen zu machen aber geh am liebsten nochmal zum Arzt

1. Verstauchung/Prellung

2. Ist ein Glied verschoben ...ausgerenkt

3. Lässt sich der Finger nicht zur Handinnenfläche beugen ist er ggf auch angebrochen/gebrochen

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Basketball verein kiel

Ich würde gerne basketball spielen und wollte mal wissen was so ein guter basketball verein in kiel ist?

...zur Frage

[Bild] Ist ne Prellung oder?

Also ich habe ein Basketball gegen bekommen nun ist meine Frage ob es sich um eine Prellung handelt

Tut nicht mehr weh kann ihn auch bewegen bis zu einen bestimmten Punkt

...zur Frage

Basketball und Fitness an selben Tag?

Also ich mein Plan ist so das ich

Montag: Basketball und dann fitinn

Dienstag: Basketball

Und dann wiederholt sich das wollte nur fragen ob ich das weiterführen sollte

...zur Frage

Beim Basketball am Finger verletzt, was tun damit die Schwellung zurück geht?

Hallo. Gestern beim Basketball ist der Ball komisch auf mein Mittelfinger aufgebrallt. Ich habe natürlich sofort gekühlt und es hat nicht so schlimm ausgesehen oder auch nicht so sehr weh getan. Heute morgen bin ich aufgewacht und da war mein Finger voll geschwollen und wenn ich ihn bewege tut er auch weh. Was kann ich machen damit die Schwellung schnell zurück geht?

...zur Frage

Finger tut immer noch weh!

Ich habe am Samstag beim Basketballspielen einen Ball gegen meinen rechten Mittelfinger bekommen. Als er nach ein paar Stunden immer noch geschwollen war, sind wir ins Krankenhaus. Mein Finger wurde geröngt, der Arzt meinte dass er nichts sehen kann, wegen Knorpeln in den Fingern, was alle Kinder haben (ich bin 12). Er hat mir eine Schiene dran gemacht, die ich gestern Abend schon wieder wegmachen sollte. Das habe ich gemacht. Der Finger ist heute immer noch angeschwollen, an manchen Stellen ein bisschen bläulich und weh tut er auch immer noch, aber ich kann ihn bewegen. Meine Frage ist ob ich heute schon wieder Basketball spielen könnte (das wäre nur Training)? Ich bitte um schnelle Antwort, es ist wichtig!

...zur Frage

Sportnote Schlecht?

Wir hatten das Thema basketball und es wird dannach gewertet wie oft man den Ball im Korb versenkt, das problem ist ich kann halt kein Basketball spielen und hab ne 5 kassiert. Meine Frage ist ist das gerecht ? Nur weil ich kein Basketball kann wird meine Sportnote auch sofort schlecht
Ich kann halt kein Basketball ich finde da sollte es nicht nach Körben gewertet werden oder ist das richtig so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?