Ich hatte heute Nacht ziemlich Hunger?

2 Antworten

So gehts mir auch oft

Beim einkauf siehst man ja alles und ist dann schon wieder satt manchmal;-)

Dein Körper stellt sich nach einer Weile darauf ein, nichts zu essen zu bekommen und darauf hin keinen Hunger mehr zu empfinden. Iss dir einfach etwas Appetit an. 🍔🍕🍹🍨🥧

Hunger aber nicht die Möglichkeit was zu essen, was tun?

Sitze in der Vorlesung und habe heute fast nichts gegessen. Mein Magen knurrt wie wild aber habe nichts zu essen, was kann ich tun?

...zur Frage

Ständige bauchkrämpfe was tun?

Seit nun fast einer Woche hab ich ständig bauchkrämpfe vorallem wenn ich zuhause bin (komischerweise) Das andere Problem ist das ich dadurch kein Hunger habe im Gegenteil ich habe einfach keine Lust auf essen ich hab mal heute etwas mehr gegessen aber das bringt nix ich habe einfach kein Hunger

...zur Frage

Keinen Hunger mehr seit ich bei einer Freundin war?

also.. ich war 3 Tage bei einer guten Freundin von mir und bei ihr gab’s fast nichts zu Essen! Wir haben morgens 1-2 Brote gegessen und das wars. (Am ersten Tag abends noch ne kleine Pizza) so und halt zwischendurch bissl irgendwas so.. die Mutter kam heute gegen 14:00 Uhr nachhause und ich hatte null Hunger sie hat mir auch nichts gemacht.. sie hat mich 2-3 Stunden wieder gefragt ich hatte immer noch keinen Hunger.. nun bin ich Sekt paar Stunden zuhause und habe immer noch kein Hunger.. irgendwie habe ich Angst das ich jetzt erstmal garkeinen Hunger/nicht so großen wie sonst bekomme... kann das daran liegen das es bei ihr fast nichts gab?

...zur Frage

fast nie hungrig?

hab heute nur einmal um 16:00 ein kleines brot gegessen. habe auch gerade überhaupt keinen hunger. kanns sein dass ich nicht hungrig bin weil ich krank bin oder so?

...zur Frage

Durch Hunger Kopfschmerzen?

Ich habe zuletzt Heute um etwa 12.30 Uhr etwas gegessen. Es waren zwei belegte Brötchen. Seitdem nichts mehr, außer ein Glas Saft getrunken. Da ich unterwegs war, hab ich fast nichts mehr getrunken und gar nichts weiteres gegessen. Hungergefühl habe ich nicht, allerdings sehr starke Kopfschmerzen. Kann es dadurch kommen, dass ich heute wenig gegessen habe und fast nichts getrunken habe? Sollte ich was essen, obwohl ich ja eigtl. gar kein Hunger habe?

...zur Frage

Ich verspüre kein Hunger?

Ich habe heute nur eine Hand voll Blaubeeren gegessen und verspüre kein Hunger, was ziemlich untypisch für mich ist, da ich tausende Pizzen aufessen könnte. ( Naja, bisschen übertrieben ) Das war schon seit gestern so und gestern habe ich mich selbst gezwungen normal zu essen. Ich hatte Gestern angefangen ein Buch zu lesen, was ich mir vorgestern gekauft habe und habe gerade beendet. Kann sein das ich kein Hunger verspüre, weil ich mich zu sehr an meinen Buch fixiert habe? Ich weiß diese Frage hört sich komisch an, aber anders kann ich mir es nicht erklären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?