ich hatte gestern zum erstenmal sex aber irgendwie war es anders als ich es mir vorgestellt habe (weiblich)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Grundsätzlich kann Dir egal sein, was Andere für "normal" halten. DIR muss es gefallen und wenn Dir das Vorspiel zu kurz war, dann sag' es Deinem Partner und macht zukünftig länger. Das erste Mal lässt ohnehin wenig Schlüsse darüber zu, wie Sex zukünftig bei Dir ablaufen wird.... .

Freue Dich doch, dass Du gekommen bist. Viele Mädels sexperiementieren schon jahrelang und kennen einen Orgasmus höchstens durch die eigene Hand! Die meisten Frauen kommen beim normalen Rein-Raus selten bis nie - da hast Du Glück gehabt. Andererseits ist es keine Garantie, dass es immer so abläuft - oft ist sich die Frau selbst mit ihren Gedanken im Weg... .

Auch beim ersten Mal muss man nicht zwangsläufig Schmerzen erdulden oder im Blut schwimmen. Schmerzen kommen hauptsächlich davon, dass die Frau zu verkrampft und/oder zu trocken ist. Wenn ihr am Vorspiel nicht gespart habt und Du auch unbewusst bereit für Sex warst, dann bleibt beim Reißen des Jungfernhäutchens (wenn Du überhaupt eines hattest) nicht mehr als ein kurzes "Ziehen"... .

Mach' Dir also keine Sorgen - es ist alles gut und habt weiterhin viel Spaß an und miteinander!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1. Eine Frau muss beim 1.mal nicht Bluten oder schmerzen haben.

2. Ich finde eine Halbe Stunde jetzt nicht unbedingt kurz.

3. Das du nach 10 min. gekommen bist ist doch kein Nachteil.

 

PS: jede Frau ist anders und jeder Körper ist anders. Sehe dich nicht als unnormal und denke nicht: weil es bei vielen so ist muss es bei mir auch so sein.

der durchschnittliche sex dauert 16 min. also zeitlich alles gut und wenn du nach 10 min kommst ist doch alles super. und diese horrorstorys von blut und schmerz stimmen nicht wirklich sowas kommt in den seltensten fällen vor

Hallo!

Also das hört sich doch echt gut an. Nur weil es dem Großteil dabei anders (und vielleicht schlechter) geht, heißt nicht dass du nicht normal bist. Freu dich, dass es so schön war und mach dir keine Sorgen ;)

Denke mal jeder erlebt es anders da gibt es keine festgeschrieben Grundsätze

Ist doch toll, sei glücklich darüber, dass es so unkompliziert gewesen ist.

passt doch alles, mach dir keinen kopf

Alles ganz normal. Mach dir keine Sorgen sondern sei froh drüber.

Ja, das ist so. Der erste Sex ist meist anders als man sich das vorher vorstellt.

Wie aber schon gesagt wurde, glauben viele, das wäre anders, weil sie das nur aus einschlägigen Filmen kennen.

Was möchtest Du wissen?