ich hatte gestern sex ohne pille. kann ich schwanger werde obwohl er nicht in mir gekmmen ist

20 Antworten

Ja, kannst du. Das solltest du auch eigentlich wissen (auch vor dem Erguss werden Samenzellen abgesondert, von denen du schwanger werden kannst). Geh zum Frauenarzt (am besten jetzt gleich) und lass dir die Pille danach geben! Verlier keine Zeit. Und denk in Zukunft IMMER an Verhütung!

Mir ist seit gestern Übel Leicht schwindelig Heute ist es extrem mit dem übelkeit Spülmittel Butter Aufschnitt wie bei Fleischsalat und natürlich aich beim Cafe ich nehme seit 1 Monat keine Pille ? Bin ich schwanger trz Periode?  LG Janine 

Mir ist seit heute Übe von Spülmittel . Butter Fleischsalat Deo Parfüm frz ein wenig Blutungen Periode ich nehme seit knapp 1 Monat keine Pille bin ich schwanger ?

Reicht das Kondom zur Verhütung?

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist Sex zu haben, obwohl ich die Pille noch nicht nehme. Reicht ein Kondom aus um nicht schwanger zu werden?

...zur Frage

brauche hilfe es geht um sex & schwanger?

ich hatte vorgestern mit sex ohne verhütung, gestern habe ich meine "Tage" bekommen, kann ich da schwanger sein?

...zur Frage

Schwanger auch wenn er nicht in mir gekommen ist?

Hatte Sex mit meinem Freund ohne verhütung. Er ist aber nicht in mir gekommen, besteht eine große wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ?

...zur Frage

Sex ohne Verhütung und immer noch nicht schwanger?

Woran kann es liegen das ich nicht schwanger bleiben kann?
Obwohl wir beide Kern gesund sind laut Arzt.

...zur Frage

Sex mit einem Mädchen, ohne dass sie schwanger wird?

Hey, ich möchte bald mit meiner Freundin sex haben. Möchten aber keine Pille und keinen Kondom im einsatz haben. Wie kann ich sonst noch mit ihr sex haben, außer anal?

...zur Frage

Sex ohne Verhütung. Was nun. HILFE

Hallo, Ich habe gestern mit meiner Freundin geschlafen ohne Verhütung also ohne Kondom und ohne Pille. Ich weiß dass es keine gute Idee war aber nun ist es passiert und wir beide haben angst davor dass Sie schwanger wird. Ich habe auch kurz davor rausgezogen bevor ich gekommen bin. Wird Sie dadurch trotzdem Schwanger. Bitte nicht anschnauzen, ich bitte um wirklich Hilfe, wir haben ohne nachzudenken gemacht was natürlich nicht richtig war von uns aber es ist ja nun passiert was sehr schlimm ist. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?