ich hatte gestern sex mit eine transe bin ich jetzt schwul?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast das gemacht, was viele Männer eigentlich gerne mal machen würden, sich das aber aus der unterschiedlichsten Grünen nicht trauen. Für viele Männer ist nun mal "eine Frau mit Penis" sehr reizvoll. Würde mich auch schon mal reizen, ganz ehrlich.

Bei einem mal Sex bist Du natürlich nicht schwul, die Argumente könnten von "notgeil" bis "neugierig" reichen. Lasse Dir also nichts dergleichen einreden, dass Du automatisch schwul wärst.

Und wenn Du eben öfters Sex mit dem/der Transsexuellen haben willst, ist das nun mal deine Sache und dann wäre es auch egal, ob schwul oder nicht.

Ist nun mal Schubladendenken, dass Penis bei einer Transe gleich schwul bedeutet!

Im Endeffekt ist das nichts anderes, als wenn Du bisexuell wärst, da hast Du entweder Sex mit Mann oder Frau. Bei einer Transe hast Du sozusagen beides in einer Person.

Schade dass die heutigen Trolle keinen Stil, Ehre oder Anstand haben
wenigsten richtig zu trollen.

Troll mit Stil, Anstand und Ehre??? Was ist das denn????

0

Ich habe gestern eine vegetarische Lasagne gegessen! Bin ich jetzt Vegetarier?

Nein! Du musst nicht zum Amt gehen und dich ummelden als Schwuler! Mach doch was du willst! Wenn du mit Frauen, Transen, Männern Sex haben willst mach das, ohne dir ein Etikett aufhängen zu müssen. ;-)

Es gibt keinen Moment der Entscheidung! ;-)

Kommt drauf an wieso du mit ihr geschlafen hast, wenn du sie nur als Frau mit Penis siehst bist du deswegen nicht​ lange nicht schwul. Schwul bist du nur wenn du auf Kerle stehst.

Die wichtigere Frage wäre, warum du Sex mit einer Transe hättest. Wenn für dich Loch gleich Loch ist, dann brauchst du einfach Sex...

Die Gummipuppe wäre billiger

0

*mit einem transsexuellen.

Was möchtest Du wissen?