Ich hatte gestern nur 2 std schlaf und ich bin hundemüde kann aber irgendwie nicht schlafen muss in 5 std raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal zum Arzt gehen um Checken zu lassen ob du eine Schlafstörung hast. Lass dir homeopartische Schlaftabletten geben, ich benutze sie auch, sie sind gut. 

Um den Tag morgen zu überlegen würde ich gut frühstücken natürlich mit einer Tasse Kaffee, und dich in Bewegung halten damit du nicht müde wirst. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unknownugh 10.11.2015, 01:13

ja war sehr hilfreich aber bei 10 std schule ist leider nicht viel bewegung drin ich befürchte wirklich dass ich einfach einschlafe. n

0

Also ich habs immer so gemacht um meinen Schlafrhytmus in Ordnung zu bringen : Die Nacht konnte ich auch nie schlafen also habe ich ganz durchgemacht den Tag lang nur eine Energy Dose getrunken also den ganzen Tag verteilt über immer wieder wenn ich müde geworden bin. Und am besten leg dich nicht hin, da schläfst du sowieso sofort ein :D Und ja wenn du so um 21 Uhr wahrscheinlich Todmüde bist wäre das die perfekte Zeit zum schlafen und das vielleicht sogar die Nacht durch ohne zwischendrin aufwachen.

Wenn man sich 5-10 Minuten einfach mal NICHT bewegt, schläft man meistens irgendwann ein ;) Oder lass den Fernseher laufen, hilft bei mir meistens. Du wirst den Tag schon überleben. Wenn ich zu wenig Schlaf hatte bin ich seltsamerweise immer fit am nächsten Tag.

Unknownugh 10.11.2015, 01:13

ich auch aber das ist dann ja jetzt der zweite tag haha

0
NutzerBubu 10.11.2015, 01:17
@Unknownugh

Dann wie ein anderer User geschrieben hat gut frühstücken und vielleicht Tee statt Kaffee trinken :'D

0

Dann würde ich mich in der schule abmelden wenn es nicht mehr geht, dann sagst du entweder die Wahrheit oder weil du starke Kopfschmerzen hast. Oder du redest mit deiner mum oder dad das du echt beschissen geschlafen hast und den Tag nicht schaffen wirst. 

Unknownugh 10.11.2015, 01:17

würd ich ja aber alle werden denken es wäre wegen dem spanisch test dass ich mich entlasse..

0
Paperflower 10.11.2015, 01:43

Ja und? drauf geschissen was andere denken. hier gehts um deine Gesundheit und die ist weit wichtiger als ein Test den du auch nachholen kannst.

0

Steh auf, geh auf die Toilette, schau 10 Min. Fernseh und lauf im Haus rum und leg dich anschließend wieder hin. Hat mir früher immer geholfen.

Was möchtest Du wissen?