Ich hatte gestern nach Cannabis gemisch mit Tabak-Konsum extremes Herzrasen und mein Ruhepuls lag bei 141 Außerdem hatte ich weiße Lippen.Ist das gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesund ist es auf alle Fälle nicht, ich würde es in Zukunft lassen, deiner Gesundheit zu liebe.

^Ganz ruhig, das kann passieren. Woran es liegen könnte:
-Zu viel Gras/ zu starker Tabak

- Zum ersten Mal gekifft (?)
- Neues Gras und dadurch zu viel genommen?
Ich hab keine Ahnung, obs das o.g. ist oder du einfach mit zu wenig Leuten gekifft hast, spich, selbst zu viel geraucht, aber in so einem Maß solltest du es jedenfalls nicht zu oft tun. Schön und gut, high zu sein, aber das Herzrasen ist ein Signal deines Körpers, der dir sagt: "AAAARGGHHH zu viel THC/Tabak auf einmal!!!!"

Ahh ist das schön :-) damm warst du richtig dicht. Nein es ist nicht all zu gefährlich. Du warst einfach mega High und das du blass warst ist auch normal. Manchmal bin ich blass wie eine weiße Wand ehrlich haha :-D Herzrasen hatte ich auch schon oft.

Danke haha aber ich hatte ein Gemisch 2/1 ungwfähr also ein Gramm Ott mit Pueblo Tabak in nem Ocb Longpape und das komplett bis obenhin vollgepackt und gestopft das Ding war hart wie ein Stein und ich hab auch einen Headshot von meinem Kumpel bekommen vllt. lags daran aber ich hab mich halt gewundert denn das war jetzt nicht mein erstes mal oder so und an einem Tag haben wir mit 9 Personen 21 Joints weggeraucht und da hab ich pro Joint nen Headshot bekommen und da waren einige Blunts dabei und da hatte ich kein Herzrasen. Vielleicht lags auch am Gras das kam zwar vom Stammdealer aber mir ist direkt im Baggie aufgefallen das es sehr aneinandergepappt war und ziemlich klebrig war.

0

Bei uns nennt man das ,,Shootie" Es ist versch. wenn man jeden Tag Ott raucht kann es auch sein das man garnicht dicht wird. Oder wenn man ja auch die selbe Menge raucht wird einen mal schlecht und sonst nicht. Das liegt ganz allein am Körper wie er drauf ist. Und das ist nicht schlecht 21 Jonnys ;-) ich rauche immer 0,5 und Tabak ist billiher und kann man sich besser einteilen. Kann man sich 2 bauen ;-)

0

also ich meine net, wenn man jeden Tag was raucht kann mal sein, dass man et dicht wird. Meine allgemein wenn man seltener raucht, dass es sein kann das man nicht dicht wird :-)

0

Was möchtest Du wissen?