Ich hatte gestern mit meiner Freundin Sex und sie hat danach angefangen zu weinen sie hat nicht gesagt warum hab ich was falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine starke emotionale Berührung, die das erste Mal und nicht nur dieses ist, kann zum Weinen führen. Das bedeutet dann natürlich nicht, dass deine Freundin traurig war, sondern das Gegenteil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS solltest du besser deine Freundin fragen. Wir waren nicht dabei :-o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavmav220
17.05.2016, 00:04

Ok danke trzd

0

Vielleicht bereut sie es ja. Wie lange seid ihr zusammen und wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavmav220
17.05.2016, 00:08

Seit 2 Jahren wir sind 18

1
Kommentar von Mavmav220
17.05.2016, 00:16

Sie hat es vorgeschlagen

0
Kommentar von Mavmav220
17.05.2016, 11:47

Ok danke

0

Es gibt viele Gründe...

Sie hatte Schmerzen.
Ihr ist etwas wieder fahren was ihr beim Sex so richtig "hochkam"
Sie kann dir aber auch fremdgegangen sein und drückte es mit weinen aus...

Kann so vieles sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavmav220
17.05.2016, 00:03

Danke für deinen Rad

0
Kommentar von KleineLady
17.05.2016, 00:05

sprich auf jeden Fall mit ihr... aber hab eben gelesen das es euer 1. mal war.? vielleicht war sie überfordert oder hatte das Gefühl das es vielleicht doch noch nicht so der richtige Zeitpunkt war. vielleicht haben ihre Gefühle einfach total verrückt gespielt....

0
Kommentar von Mavmav220
17.05.2016, 11:48

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?