ich hatte gestern geschlechtsverkehr mit meinen cousen ===

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r matej0000,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

21 Antworten

Wie in fast allen anderen Ländern auch, werden in Deutschland Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, geahndet. Der Sex und das Gesetz, sollten eigentlich nicht in einem Satz zusammen genannt werden, es gibt allerdings Menschen die vom Gesetz, vor dem Sex geschützt werden müssen. So verbietet das Gesetz zum Beispiel, den sexuellen Mussbrauch von Kindern und Jugendlichen, die jugendgefährdende Prostitution, die sexuelle Nötigung usw.

Im 13. Abschnitt des Strafgesetzbuches, sind alle Paragraphen gegen die sexuellen Straftaten zu finden. Der Sex zwischen Verwandten ist zum Beispiel gesetzlich verboten und wird mit einer Freiheitsstrafe oder einer Geldstrafe bestraft. Sex ist in Deutschland mit Minderjährigen ab 14 Jahren erlaubt, wenn die Jugendlichen den Beischlaf wollen und der Partner höchstens 20 Jahre alt ist. Wenn der Partner 21 Jahre oder älter ist der Geschlechtsverkehr nur dann nicht strafbar, wenn die Jugendlichen nicht dazu genötigt oder gezwungen werden.

An 16 Jahren, gibt es keine Einschränkungen beim Sex und das Gesetz sieht nur dann Bestrafungen vor, wenn eine Jugendliche oder ein Jugendlicher, zu den sexuellen Handlungen, gegen seinen Willen, gezwungen wird.

Für Lehrer, Auszubildende, Trainer usw. ist es per Gesetz verboten eine sexuelle Beziehung zu Jugendlichen zu unterhalten. Bei Lehrern sind sexuelle Beziehungen zu den Schülern unter 18 Jahren, verboten.

Quelle: www.herzsache.de

Der Sex zwischen Cousin und Cousine ist nicht verboten.

0
@iselle

wollte ich auhc schreiben : der sex zwischen cousin und cousine ist NICHT VERBOTEN nur der mit familienmitgliedern ersten grades also bruder schwester vater mutter!!..

0

Nichts passiert, sofern der Staatsanwalt aus Gründen des Alters nicht noch die Hand drauf hat (und er es erfahren sollte). Ansonsten ist der Sex unter Cousinen / Cousengs nicht strafbar.

"meinen", die Akkusativ-Form, meinem ist Dativ.

Wenn man Cousin nicht schreiben kann, könnte man auch auf deutsch "Vetter" dazu sagen . . .

1

solange es nicht aufs Kinderkriegen hinausläuft:

Verwandtenehen sind mitteleuropäischen Kulturkreis eine eher selten. Das Risiko für diese genetisch bedingten Schäden steigt, je näher die Partner miteinander verwandt sind: Während das Risiko bei nicht-verwandten Paaren 1-3% für schwere Fehlbildungen und 3-5% für alle Fehlbildungen beträgt, liegt es beispielsweise bei einem einfachen Paar Cousin/Cousine 1. Grades doppelt so hoch. Zudem ist das Geburtsgewicht der Kinder geringer.

http://zukunftskinder.wordpress.com/2011/03/20/verwandten-ehen/

Zwei Großonkel aus der zweiten Ehe meines Uroppas kamen aus so einer Verbindung Cousin/Cousine, und man sah und merkte es, und sie sind früh eingegangen.

Es pasiert nichts. :DVon einer Freundin von mir die Eltern sind Cousin & Cousine.. & die da ist auch nichts passiert ;)

Nichts, was sollte Gesetzlich passieren? Gilt ja nicht als Inzucht. Mit dem Bruder/Schwester wäre es Strafbar.

kommt auf euer alter an und soweit ich weiß is das nichma inzucht oder so weil da ja schon wieder 2 generationen zwischen liegen oder so

Nicht verboten. Also keine sorgen machen :)

Dir und deinem Vetter passiert nix.

gleichgeschlechtliche liebe ist in deutschland erlaubt es sei denn einer ist minderjährig,dann ist es verboten..

Wenn du jetzt Pech hat steht die Polizei bald vor deiner Tür, weil sie deine IP Adresse hat und deine Adresse sicherlich raus bekommt.Vielleicht war ja dein Cousen ja auch dein Bruder oder Vater? Das will die Polizei dann sicherlich etwas genauer wissen.

warum sollte sie vor meiner haustür stehen woher soll sie den wissen das ich mit ihm sex hatte

0

unter cousens ist das das erlaubt. nur nicht mit den geschwistern ^^

lol es passiert nichts in deutschland ist sogar die ehe unter cousens erlaubt ;)

Garnichts, es wird schließlich keiner merken...

Wer's glaubt, wird selig..........wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel

Was ist denn ein cousen?

Ich glaub mit dem Cousin da ist das nich gesetzwidrig. Hab ich mal im Fernsehen gehört. Kannst ja auch mal googlen, findeste bestimmt was.Grüße

musst es ja nicht jedem erzählen

Nix passiert! Warum denn, ist nicht verboten...

Hallöchen,

da passiert nichts, weil das nicht strafbar ist.

LGHeidi

passieren....hm...solang es keiner weiß nix :)

Was möchtest Du wissen?