Ich hatte gestern einen Alkohol Rausch jetz hab ich nieren schmertzen, wie lange dauert es bis sich meine körper erholt hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie viel. Meist geht es dir gegen Mittag spt. Abends wieder besser. Das müssen wir Metalheads oft durchstehen:D

xrobin94 26.06.2015, 21:01

Danke für den Stern:)

0

Rein körperlich bist du Morgen wieder auf dem Damm. Bis aber deine Organe und dein Gehirn die Vergiftung (Alkohol ist ein Zellgift) verarbeitet haben geht es ein paar Tage.

Wenn dir das öfter passiert solltest du über dein Trinkverhalten nachdenken. Der Rausch zum Geburtstag ist weniger ein Problem.....

Kommt drauf an...viel trinken (Wasser) und ausruhen, dann wirst du es schon sehen. Und vielleicht mal übers trinken nachdenken.

DrCyanide 21.06.2015, 08:59

Der letzte Satz ist überflüssig!

0
GravityZero 21.06.2015, 09:01

Find ich nicht.

3
robi187 21.06.2015, 09:31
@GravityZero

der flaschengeist kommt immer wieder, der möchte immer mehr mehr mehr. und da sagen welche es gibt keine geister?-:)

0
xrobin94 21.06.2015, 09:28

Nicht immer.... nein ich zeichne jetzt keine Siedekurve auf muhaha

0

Ich würde einen Arzt fragen.

Ich habe in solchen Fällen sofort weitergesoffen.

Hat immer geholfen.

Vor allem hat es dazu geholfen, dass ich 27 Jahre lang abhängig gesoffen habe.

Prost!

robi187 21.06.2015, 09:28

die nieren schmerzen kommen dann später häftiger?

da kann nur ein facharzt helfen?

0

Was möchtest Du wissen?