Ich hatte gestern einen Alkohol Rausch jetz hab ich nieren schmertzen, wie lange dauert es bis sich meine körper erholt hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie viel. Meist geht es dir gegen Mittag spt. Abends wieder besser. Das müssen wir Metalheads oft durchstehen:D

Danke für den Stern:)

0

Rein körperlich bist du Morgen wieder auf dem Damm. Bis aber deine Organe und dein Gehirn die Vergiftung (Alkohol ist ein Zellgift) verarbeitet haben geht es ein paar Tage.

Wenn dir das öfter passiert solltest du über dein Trinkverhalten nachdenken. Der Rausch zum Geburtstag ist weniger ein Problem.....

Ich habe in solchen Fällen sofort weitergesoffen.

Hat immer geholfen.

Vor allem hat es dazu geholfen, dass ich 27 Jahre lang abhängig gesoffen habe.

Prost!

die nieren schmerzen kommen dann später häftiger?

da kann nur ein facharzt helfen?

0

Wahnsinnig schnell betrunken & nur eine Niere → Zusammenhang?

Hey,

Zu mir: Ich trinke sehr selten, war bis dato nie betrunken. Vllt angetrunken, aber mehr nicht :)

fettgedrucktes ist die eigentliche Frage

Gestern hab ich dann 1Bier & n halben Liter Sekt getrunken ... Der Halbe Liter Sekt war ziemlich schnell getrunken und ehrlich gesagt hatte ich schon nach dem Bier etwas Kopfschmerzen. Wir sind dann raus und auf dem Weg habe ich zwei weitere Große Schlucke Sekt genommen und dann war Schluss ... Ich hab nur noch Mist gelabert, konnte nichtmehr grade stehen, etc. Richtig Peinlich einfach ._. Mir ist klar, dass manche Menschen weniger vertragen als andere undso, aber die anderen haben deutlich mehr getrunken und waren höchstens angetrunken ...

Jedenfalls habe ich höchstwahrscheinlich nur eine richtig funktionierende Niere, wobei das auch nie richtig überprüft wurde. Ich hatte früher eine Reflux an den Nieren, wo eine scheinbar ziemlich kaputt gegangen ist. Ist aber wie gesagt nie richtig nachgeschaut worden.

Egal, was ich eigentlich wissen will: Besteht da ein Zusammenhang? Also das ich nur eine Niere hab und deswegen so schnell von der Menge Alkohol betrunken war? Oder lag es vielleicht an der Geschwindigkeit wie ich den Sekt getrunken hab? 0.o Ich kann mir das nicht wirklich erklären.

LG

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis sich der Körper von einer Zigarette vollständig erholt?

Wie lange dauert es ungefähr bis sich der Körper von einer Zigarette vollständig erholt?

Angenommen jemand raucht eine Zigarette, aber wirklich nur eine! Wielange braucht der Körper um des nikotin und den Teer vollständig "aus dem körper zu entfernen"??

Bitte lasst kommentare wie "fang net an!" oder "es ist schädlich" denn ich rede nicht von mir sondern das interessiert mich einfach nur

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wann hat sich der Körper ganz erholt vom Nikotin und Alkohol, wenn man clean bleibt?

...zur Frage

Alkohol nach Blutspende

Ich wollte eigentlich morgen zur Blutspende gehen, aber nächsten Dienstag wollte ich auf ne Party und habe nun Angst, dass ich nich so viel Alkohol vertrage wie sonst. Hat sich mein Körper eine Woche nach der Blutspende schon wieder erholt, sollte ich da vorsichtig sein???

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man sich vom cheat day erholt?

Wie lange dauert es nach dem cheat day bis man sich "erholt" hat, und wie sollte man essen nach dem cheat day

...zur Frage

Fällt es bei einer Blutkontrolle auf das ich vor 7 Tagen Alkohol getrunken habe(siehe Details zur Frage)?

Hallo, Ich habe gestern 3 Bier und 1 Glas Wodka getrunken. Ich weiß das, dass garnichts an Alk ist aber ich bin erst 15 und nehme zur Zeit ,,Aknenormin,, wodurch ich alle 4 Wochen zur Blutkontrolle muss wo meine Leber,Nieren und sonstige werte getestet werden. Sollten meine werte zu schlecht sein muss ich das Medikament absetzen. Kann mir jemand sagen ob es die Werte verändert (ich muss in 6 Tagen hin) ?

Und...

Könnte mir noch jemand sagen wie ich die werte vlt noch verbessern könnt in den 6 Tagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?