Ich hatte gestern den ersten tag meiner ausbildung (bürokauffrau) da und die waren total unfreundlich und man konnte nichtmal was fragen soll ich noch hin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich musst du wieder hingehen, und noch dazu solltest du dich anstrengen so viel zu lernen wie es möglich ist.

Ob die unfreundlich sind ist von keinerlei Bedeutung. Was glaubst du, wie vielen unhöfliche und grantige Gestalten du im Leben noch begegnen wirst. 

Vielleicht war es auch einen Test, um zu sehen, wer am belastbarsten ist. Auf alle Fälle musst du diese Ausbildung zu Ende machen.

Ja, da sollst du die nächsten Jahre hingehen. Du hast einen Vertrag unterschrieben!

Willkommen im Leben!

Du hast noch 45 Arbeitsjahre vor Dir und Du wirst nicht ständig in Watte gepackt werden!

Tolle Jungend haben wir. 

 soll ich noch hin?

So läuft das Leben. Denkst du die rollen für dich einen roten Teppich aus?

Was möchtest Du wissen?