Ich hatte gerade Sex, aber die Kondome waren abgelaufen. Kann da jetzt irgendetwas passieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das bezieht sich auf brüchig. Lass Wasser reinlaufen. Dann siehst du ob es dicht war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

füll das kondom mit wasser und schau obs wo rausläuft...

wenn es nicht grade schon jahre drüber ist und ordentlich gelagert war sollte das schon noch halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wusste gar nicht, dass Kondome ein Verfallsdatum haben, aber wenn es nach dem Sex noch dicht war, ist alles in Butter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTBBTGirlx
16.07.2017, 20:39

Kondome sind im durchschnitt 3-4 Jahre lang haltbar......und eig. müsstest du das wissen falls du beim Sex mit Kondome verhütest. Man muss IMMER bevor man Sex hat, den Verfallsdatum der Kondome kontrollieren. Habe ich sogar in der Schule gelernt und eig. ist das auch logisch nicht? Funfakt: Wasser kann auch ablaufen!

0

Abgelaufene Kondome reißen leichter. Aber wenn euer Kondom nicht gerissen ist, ist alles OK. Geht mal morgen neue kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nichts gerissen ist, nicht. Ich denke die Gefahr bei abgelaufenen kondomen ist, dass die reißen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dicht gehalten haben ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?