Ich hatte gerade einen Unfall und kann ich jetzt zum Arzt gehen und sagen das ich Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen habe ich dafür das wieder zurückerstattet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Jenachdem, ob du Verletzungen hast, solltest du sogar zum Arzt gehen. Der dokumentiert die Verletzungen, was dir bei einem Prozess wegen Schmerzensgeld hilft. Außerdem kann er dich krankschreiben, damit du dich wieder erholen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tugirl
26.11.2015, 10:34

Dankeschön soll ich beim Arzt vorher anrufen?

0

Natürlich kannst du nach einem Unfall zum Arzt gehen. Was willst du zurück erstattet haben? Ich versteh deinen Text nicht so wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tugirl
26.11.2015, 10:35

Ich habe mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt auf jeden Fall hatte ich noch keinen Unfall und weiß es nicht genau was ich zu tun habe. soll ich vorher beim Arzt anrufen?

0

a) dafür ist ein Arzt da

b) was genau willst Du erstattet haben??

Du bist doch in ner Krankenkasse? Dann wird die Behandlung bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tugirl
26.11.2015, 10:32

ich bin grade nachhause gekommen und habe angst Auto zu fahren.... und was soll ich dem Arzt genau sagen soll ich vorher anrufen,?

0

Was möchtest Du wissen?