Ich hatte gerade einen sehr schlimmen albtraum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir ein entspannendes Audioprogramm z.b. auf Youtube an, dadurch wird dein Unterbewusstsein auch im Schlaf positiv beeinflusst :)

Kann dir da die Meditationen von "Ohrinsel" empfehlen, schlafe sehr gut damit!

Geh mal raus an die frische Luft, da kommst du auf andere Gedanken

Denk an was schönes

Gute Nacht