Ich hatte gerade einen schlimmen, total realistischen Traum und traue mich nicht mehr zu schlafen?:(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube jeder hatte schon mal so ein Traum. Mir ist sowas ähnliches auch passiert. Am besten, du lässt das Licht an da fühle ich mich persönlich immer besser. Und am besten du hörst mit Kopfhörern ganz laut Musik und denkst an irgendwas schönes hilft bei mir immer. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war kein Traum. Du hattest eine Schlafstarre. Es kommt vor das manchmal das Bewusstsein schon wach ist, man sich aber noch nicht bewegen kann, das Gefühl das man Berührt wird oder bedrängt ist typisch dafür. Das sind die Erlebnisse die bei manchen Menschen dazu führen, das sie behaupten von Außerirdischen entführt worden zu sein. Am besten steigerst du dich nicht zu sehr rein, sonst geht es dir vielleicht bald wie denen. Das ist selten, du brauchst also keine Angst haben das das heute nochmal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das auch schonmal und hab mich nicht getraut nochmal einzuschlafen, bester Tipp, änder den Raum wenn möglich Schlaf auf dem Sofa im Wohnzimmer oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war nur ein Traum, akzeptiere und schlaf weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malene99
03.07.2014, 02:25

Das war aber wirklich anders als nur ein Alptraum, deshalb hab ich ja so Angst jetzt.

0

sag ein paar gebete auf und dann schlaf weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?