Ich hatte gerade ein Traum undzwar war ich draußen und hab gegen Boogeyman von WWE gekämpft, ich war The Rock und hab den voll fertig gemacht,?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vollkommen irrelevant, hoffe die Frage wird gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N Traum halt... Selten so ne seltsame Frage zu meinem Fachgebiet gelesen...

Und mich verwundert immer wieder, wie viel Eindruck der Boogeyman (Martin Wright) doch bei den Fans hinterlassen hat... obwohl der Charakter überaus trashig war...

Ein Match The Rock vs. Boogeyman fand in der Wrestlingszene nie statt. Soviel kann ich sagen...

Ansonsten bleibt mir nur mitzuteilen: Das hier ist eine Ratgeberseite und kein Onlineblog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

super, das ist DEIN Tag heute, keiner kann Dir was. Genieße es.

🙋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langweilig und uninteressant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

forumsfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?