Ich hatte gefragt wie ich das verhindern kann, das meine Anzeigen immer gelöscht werden im E-Bay kleinanzeiger. Das muss doch wohl jemand+wissen.?

12 Antworten

@ funnyhelga

Wenn du dir die Bedingungen für Anzeigeneinstellung durchgelesen hättest, da wird schon einiges erklärt,welche Anzeigen gelöscht werden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/

Dort steht auch die Mail-Adresse von du fragen kannst, warum deine Anzeigen gelöscht werden:

service@ebay-kleinanzeigen.de

Bei Anzeigenaufgabe,kannst du doch die einzelnen Rubriken einsehen, wo deine Anzeige reinpasst.

Kategorien alle anzeigen

Deine Anzeige gehört in die Rubrik

Freizeit, Hobby & Nachbarschaft

Auch das habe ich versucht, ohne Erfolg.Aber danke für die Hilfe.

0
@funnyhelga

Hey funnyhelga

Ich habe dir den Vorschlag gemacht, ob du mir nicht mal per Kompliment deine Anzeigen - Nummer durchgeben möchtest, um dir zu helfen, vielleicht lag es ja nur am Text.

Aber vielleiciht hat sich dein Problem ja auch schon gelöst.

0

Habe Deine erste Frage gelesen, die ist hier auch gelöscht worden.

Kann ich mir grade auch nicht erklären, da ich schon bei Ebay Kleinanzeigen Anzeigen gelesen habe, wo Leute andere Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten suchen.

Vielleich formulierst Du das nur falsch. Schau doch mal in den Anzeigen wie andere die formulieren. Ich meine doch Du hast eben geschrieben, das Du eine Frau bist und nur ne Freundin für gemeinsame Unternehmungen suchst.(ohne sexuellen Hintergrund).

Dankeschön, hab ich alles schon gemacht. Und trotzdem geht es immer weiter. Ich schreibe auch immer dabei: NUR seriöse

Zuschriften. Ich will keinen Partner mehr, im Leben nicht.

Nur eine Freundin mit der man lachen und weinen kann.

Ist das zuviel verlangt.

0
@funnyhelga

Nein, das ist nicht zu viel verlangt. Das verstehe ich sehr, das Du so jemanden suchst. Aber ich würde Dir raten, das in eine Tageszeitung in Deiner Region unter Chiffre zu setzen. Kostet viell. 25,-- € oder so. Denn wenn Du das schon so oft in Ebay probiert hast und es wird immer gelöscht, frustriert Dich das nur noch mehr und das kannst Du nicht brauchen.

Viel Glück und alles Gute!

0
@Sabiatrenborns

Lieben Dank, endlich mal eine aussagekräftige Antwort, mit der ich

was anfangen kann. Ich habe schon seit ca. 9 Monaten eine Anzeige

drin: Bügelwäsche gesucht. Da ich halb blind bin, kann ich nicht

mehr arbeiten. Und das hat immer ohne Probleme geklappt.

0
@funnyhelga

Ich wünsche Dir echt, das Du jemanden findest. Aber versuchs nicht mehr über Ebay Kleinanzeigen bzw. strecke Deine "Fühler" noch wo anders aus, sonst frustriert Dich das nur und das ist nicht gut!

0
@Sabiatrenborns

Ganz lieben Dank. Hier sind wirklich alles super Leute drin,

Denn selbst eine kl. Hilfe ist schon mal ein Anfang.

0

Nein, so richtig kann ich es nicht verstehen.

Es gibt ja nicht einmal ein Portal an das man sich wenden muss.

So kommt man gar nicht an die heran. Ich bin einfach nur sauer,.

Eine Antwort zu schreiben ist doch wohl möglich.

Trotz Makler Kontakt mit Eigentümer aufnehmen?

Ist es möglich bei einem Hausverkauf der über einen Makler läuft Kontakt direkt mit dem Eigentümer aufzunehmen? Wir wollen NICHT die Maklerprovision umgehen, wir wollen lediglich den Eigentümer kennen lernen und Preisverhandlungen persönlich durchführen und nicht über den Makler laufen lassen. Der Makler stellt sich allerdings quer und möchte uns keinen Kontakt zum Eigentümer ermöglichen, mit der Begründung, dass es beim Hausverkauf gewisse "Spielregeln" gibt...

Edit: wir haben auch nicht nach Adresse oder persönlichen Daten des Verkäufers gefragt. Wir haben den Makler darum gebeten unsere(!) Kontaktdaten an den Verkäufer weiterzugeben mit der Bitte um Kontakt. Sollte der Verkäufer dies nicht wollen hätte er so die Möglichkeit es einfach zu ignorieren. Uns stört lediglich die Antwort des Maklers, dass dies frühestens möglich wäre wenn alles in Sack und Tüten ist.

...zur Frage

Warum ist alles so kompliziert mit der Telekom?

Hallo, habe ja gestern bereits gefragt, ob die Telekom so mit mir umgehen darf. Danke an alle hilfreichen Antworter. Zum Ende hat noch jemand von Telekom Hilft geschrieben. Möchte ja gerne Kontakt aufnehmen, aber kann hier irgendwie nicht mehr antworten,- kein Kommentar-Button oder ähnliches. Mache ich da was falsch? Wollte direkt über Telekom Hilft Kontakt aufnehmen. Geht nur mit Registrierung. Wäre ja nicht das Problem, aber es wird direkt mitgeteilt, man bekäme eine andere Mail-Adresse. Sicher werde ich mich nirgendwo mehr registrieren, wo ich dann direkt mit der Telekom verbunden bin. Sorry, aber der Firma traue ich nicht mehr. Hat denn bitte mal jemand eine Mail-Adresse oder Telefonnummer von Telekom Hilft für mich? Hoffe, dieser Beitrag wird nicht gelöscht. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?