Ich hatte früher eine Kokosnuss im Ratten Käfig hängen und die riecht nicht gut was kann ich tun um sie wiEder geruchslos zu bekommen da ich sie neu verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lohnt nicht.Kaufe eine Kokosnuss im Supermarkt.Dazu kannst die Bakterien,neben dem Geruch kaum entfernen.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so extra für Ratten ist und nach Urin riecht einfach mal paar tage Order sogar ne woche in kaltes Wasser einweichem.
Dann riecht die normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß das Ding weg. Kokosfett wird ranzig mit der Zeit, diesen Geruch wirst Du nicht wieder los.

Ist die Frage ein Witz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
05.06.2016, 10:55

Könnte man annehmen in dieser Wegwerfgesellschaft,haha.

0

Was möchtest Du wissen?