Ich hatte es gerade vergessen:?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich und mein Freund küssen uns auch in der schule aber wir stehen da auch dazu und lassen uns da auch nicht dumm anschnauzen man allerdings trotzdem mit komischen blicken und lästerei rechnen da ist die Gesellschaft leider so aber im großen und ganzen kann ich euch nur ermutigen steht zu euch und scheißt auf den Rest 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen die doch gucken...
Jaaa darf und sollte man auch.
Ich finde es schon krass genug das menschen sich verstecken müssen...
In meiner berufsschulklasse ist auch ein lesben und schwulen paar und die küssen sich auch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schade nach so etwas zu fragen wegen so einer traurigen Gesellschaft, aber ich würd dir/euch raten es nicht zu tun aus dem einfachen Grund das (ich als Beispiel) kein Bock hätte auf Platz 1 der Läster-Gespräche zu sein und auf total unvernünftige Sprüche... Naja ich denke du weißt schon was ich meine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Schon sich zu outen ist in der Schule eine sehr schlechte Idee. Und wenn man die hormongesteuerten, homophoben und ignoranten Mitschüler dazu noch mit sowas provoziert, kommt es selten gut.

Abgesehen davon finde ich die Küsserei auch bei Heteros in der Schule oder auf der Arbeit völlig unnötig. Das ist im Privaten doch viel schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wist doch wie die Menge ist,warum wollt Ihr euch das antun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich würde es lieber nicht machen.

Eure Sexualität ist etwas ganz Privates und Intimes, dass ihr für Euch behalten solltet.

In der Schule lauft Ihr Gefahr, ausgegrenz, gemobbt oder disriminiert zu werden. Es reagieren nicht immer alle unbedingt so positiv und aufgeschlossen, wie man es sich wünscht oder wie es eigentlich sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist eher:

Seid ihr bereit 'das Schwule Pärchen' zu sein?

Seid ihr bereit, quasi ein politisches Statement zu setzen?
Denn leider ist es ja ein Statement wenn man sich als Schwules oder lesbisches Pärchen so benimmt wie sich die Heteros benehmen.

Wenn es euch nichts ausmacht, dann tut's!

Vielleicht gebt ihr anderen auch den Mut dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...es ist zwar ziemlich traurig, dass sich Menschen wegen so was verstecken müssen, aber ich würde es besser sein lassen oder es zumindest nicht gleich übertreiben. Wie offen ihr es machen könnt hängt glaube ich auch davon ab wie tolerant die anderen sind. Aber die gefahr von Mobbing und dummen Sprüchen besteht leider immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie tolerant die anderen Schüler sind, ob es dumme Sprüche gibt etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.Da man leider nie weiß wie Leute reagieren.Muss meine Sexualität leider auch in der Schule verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?