Ich hatte einen Vor ort test bei VW als KFZ-Mechatroniker und hätte da eine Frage zu dem test kann mir da wer helfen?

3 Antworten

da würde ich mir keine großen Gedanken drüber machen - wenn auf so eine Frage ein ellenlanger Aufsatz über die Nachteile des Autofahrens (und die Vorteile des Radfahrens) käme, wäre das eher von Nachteil. Immerhin ist so ein alter Mustang für viele Leute ein Traum - und danach war gefragt. Und wer weiß - vielleicht bringt ja gerade deine Antwort mal irgendwen aus der Chefetage dazu, über deren Angebot nachzudenken - und mal ein Gefährt zu bauen, was es an Charme mit so einem Mustang aufnehmen kann.

Danke jetzt bin ich schon viel beruhigter :D

0

So werden sie dich jedenfalls als ehrlich einschätzen. Vielleicht aber auch als nicht sehr anpassungsfähig oder in dieser Hinicht geschickt.

Wie genau man das auslegt, wissen nur die Leute, die darüber urteilen.

Entscheidend sollte das aber nun wirklich nicht sein. Sie wollten ja sicher noch mehr von dir wissen. Viel Glück.

Dir auch danke ihr habt mir beide weiter geholfen :)

1

Ich finde Deine Antwort in Ordnung,die ist wenigstens ehrlich.

Ich habe bald einen Vorstellungsgespräch bei Ford als Kfz-Mechatroniker was sollte ich über das Unternehmen wissen?

Ich habe bald einen Vorstellungsgespräch bei Ford als Kfz-Mechatroniker was sollte ich über das Unternehmen** alles wissen?

...zur Frage

Was sind eure Lieblingsautos oder was ist euer Lieblingsauto?

Meins ist ein Ford Mustang

...zur Frage

Kfz Mechatroniker Voraussetzung

Hallo, wenn ich eine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker machen will was wird von mir an Grundwissen in Sachen Fahrzeug verlangt also muss ich schon wissen wie ein Motor funktioniert usw oder reicht das sehr ausgeprägte Interesse ?

...zur Frage

Einstellungstest bei Continental als Industriemechaniker was kommt dran?

Ich habe in 2 Wochen ein Test bei Continental in Gifhorn und wollte fragen was dort explizit dran kommt ob da was auffällig anders ist als beispielsweise wie bei VW oder ähnliches. Ist der Test schriftlich oder am PC?

...zur Frage

Kann ich den Ford Mustang 1965 nochmal bekommen und wenn ja wie(NFS Payback)?

Hi

ich hab letztens die Wrackteile vom Ford Mustang 1965 zusammen gebaut.

Da ich leider kein Geld hatte habe ich ihn verkauft in der Hoffnung, dass ich mir ihn in ferner Zukunft nochmal holen könnte. Jetzt habe ich alles versucht, aber ich bekomme den einfach nicht wieder.

Ps: Ich habe schon alle Wrack Teile

...zur Frage

VW EIGNUNGSTEST Ausbildung wann Bescheid?

War im September 2015 bei Vw im Werk und habe einen Eignungstest absolviert . Im Januar bekam ich eine Meldung das ich mich noch gedulden soll .. wie lange dauert so eine Entscheidung denn ? Jemand auch beim Test gewesen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?