Ich hatte einen Trojaner auf meinem Laptop seit dem kann ich Sims 3 nicht mehr installieren | ->

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Laufwerk auch andere Medien nicht mehr erkennt (hast du das bereits mal ausprobiert?) kann es defekt sein oder aber durch deinen Trojaner evtl. deaktiviert sein - ist dieser denn auch ganz vom System entfernt worden? Hast du es mal mit einem alten Wiederherstellungspunkt versucht? Wenn das nicht geht wirst du wohl dein System ganz neu installieren müssen! (Besorge dir aber vorher evtl. alle nötigen Treiber neu)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeAJudith
30.06.2013, 17:58

Andere Spiele, Filme usw. gegen nur Sims halt nicht :(

1

Dann würde ich mich an deiner Steller um das naheliegende Kümmern und alle Schadsoftware von dem Gerät beseitigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeAJudith
01.07.2013, 19:54

Ich "hatte" einen Trojaner !

0

Was hast Du denn gemacht als Du den Trojaner auf dem Laptop hattest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeAJudith
30.06.2013, 17:57

Bin zum Fachmann gegangen & der hat dann alle Datein von meinem Laptop gelöscht !

0

Was möchtest Du wissen?