Ich hatte einen Traum in dem ich von ihr geräumt habe seit dem sind alle gefühle von früher aus der Grundschule wieder da Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme jetzt mal an, du hast ein Mädchen in der Gs geliebt. Jetzt hast du von ihr geträumt, und alle Gefühle widergekommen?

Also war's heimlich liebst du dieses Mädchen noch. Ich weiß ja nicht ob ihr zusammen wart, deswegen kann ich dir jetzt keine 100% Antwort geben.

WENN DU mit ihr zusammen warst: Dann hat sie dich damals auch geliebt, und die beste Methode ist, dass du einfach mit ihr redest!

WENN du NICHT mit ihr zusammen warst und sie damals keine Anzeichen von Liebe gegeben hat: Du solltest es vergessen und sie nicht belästigen. Vor allem wenn sie schon einen Freund hat

PS: Beim nächsten Mal mehr Details, dann muss ich nicht raten und kann besser antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn genau für Gefühle? Ein paar mehr Infos wären auch nicht schlecht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?