Ich hatte einen Traum der mich sehr verzweifelt, deswegen suche ich hier nach Rat und hoffe ich finde welchen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zu deinem normalen träum kann ich dir sagen das er garnicht so normal ist wie du denkst das ist ein so genannter Klartraum einen Klartraum zu haben ist auf drei Arten möglich entweder man trainiert es sich an das dauert sehr lange oder man kann zufällig einen haben jeder Mensch hat zirka 1-2 solche Träume in seinem Leben oder man mit der Fähigkeit solche Träume zu haben geboren das Besondere an diesen träumen ist das dir völlig klar ist das es Träume sind und sobald dir das in einem Traum klar wird kannst du alles kontrollieren du kannst fliegen hoch springen leute manipulieren und mehr ---(das coolste ist ja das man Dinge zum Essen auftauchen lassen kann und die schmecken dann wirklich wie das echte Essen )--- und jetzt kann ich dir erklären was dein eigenartiger Traum war wenn in der wahren Welt irgendwas passiert das dich entweder traurig macht oder entäuscht oder wütend macht usw kann es passieren das man die Kontrolle über diesen Klartraum verliert das kann dann so ablaufen das es sich eins deiner Gefühle rauspickt und einfach alles mögliche davon auftauchen lasst wie bei dir Personen die du magst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind ja eigentlich ein Mix aus Vergangenheit und Zukunft, das was dir bekannt vor kommt hast du schon in der Realität erlebt und das was dir neu ist wird auf dich zu kommen, gilt allerdings nicht für Albträume so hab ich das mal gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frmtz
30.07.2016, 07:33

quark.

0

Was möchtest Du wissen?