Ich hatte einen Orgasmus, während sie auf mir saß. Wie nun verhalten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum sollte sie es bemerkt haben? Und wenn, warum ausgerechnet daran, dass ihre Hose feucht geworden sein könnte?  Und wie kann es Dir kommen, wenn sie nur ganz normal auf Deinem Schoss sitzt?

Bei den geringen Mengen an Ejakulat, die dann auch noch zuerst mal Deine Unterhose und Deine Hose durchfeuchten müssen, damit überhaupt etwas an ihre Hose kommt, wird sie darüber vermutlich gar nichts bemerkt haben.

Da wäre es schon eher möglich, dass sie die Bewegungen Deines Penis gespürt hat - aber dann hätte sie sicher schon irgendeine Bemerkung gemacht.

Also vergiss die Sache einfach - wenn es nicht ohnehin eine Trollfrage war...

Also es muss bei ihr nicht unbedingt nass geworden sein schließlich ist Jeansstoff ja relativ dick. Dazu kommt, dass man bei so einer Party ja auch ziemlich abgelenkt ist. Ich könne mir vorstellen, dass sie es gar nicht gemerkt hat. Verhalte dich am Besten ganz normal als wäre nichts gewesen, du wirst vielleicht auch an ihrem Verhalten merken ob sie etwas gemerkt hat

würde mal abwarten sie sie sich Verhält, wenn du sie das nächste mal siehst. Ansonsten: na und? das ist ganz natürlich. ist sicher nicht das erste und auch nicht das letzte peinlich was dir passiert. 

Das ist in der Pubertät eben normal! Peinlich ist daran nix! Wenn sie es gemerkt hat dann ist es auch egal!

Das ist zwar peinlich und nicht alltäglich glaube ich aber es gibt auch schlimmeres. Vielleicht hat sie ja auch garnichts bemerkt und du machst dir umsonst Sorgen. Und falls sie es gemerkt hat, kannst du eh nichts mehr dran andern. Seh es mit Humor, was bleibt dir sonst übrig.

Lieben Gruß Stefan

Warte bis nächste Woche. Da fragt sie hier, ob es sein kann, dass sie durch zwei Hosen hindurch schwanger ist.....

Das hab ich mir auch Gedacht!

1

so true, made my day

2

😂😂

0

Vielleicht war es ja nur ein Trockenorgassmus?

Hat sie nur gesessen? Wie hat sie anschließen reagiert?

Ja, nur gesessen. Und nachdem es vorbei war, ist sie kurz danach aufgestanden,

0

Sag Ihr du kannst das auch ohne HOSE!

Was möchtest Du wissen?