Ich hatte einen Monat Urlaub und jetzt bekomme ich weniger Geld ausbezahlt als wenn ich gearbeitet hätte, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal auf diene Abrechnung dort kannst du ja sehen warum du weniger Geld bekommen hast. Eventuell irgendwelche Zuschüsse oder ähnliches die du nur bekommst wenn du arbeitest.

Diegoelgrande 05.12.2015, 13:01

Stunden sind nicht aufgelistet, stattdessen steht dort Jahresurlaub, (allerdings nicht die Tage) + zus. Urlaubsgeld, ist ca.300Euro weniger Brutto als sonst. Vieleicht muß ich mal die Urlaubskasse anrufen...

0

Falls du normalerweise Überstundenzuschläge oder sowas hast, dann fallen die natürlich im Urlaub weg.

Bekommst du ein festes Gehalt oder Stundenlohn? Bei Stundenlohn werden nur die vereinbarten Mindeststunden angerechnet, ohne Überstunden, Zuschläge usw.

Diegoelgrande 05.12.2015, 13:02

Stundenlohn, Zuschläge gibts nicht.


0

Das kann wahrscheinlich nur ein Maler beantworten...dessen Firma in die Urlaubskasse einzahlt.

Was möchtest Du wissen?