Ich hatte einen Longboardunfall. Kann es wieder mein VKB sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

keine sorge du bist nicht die einzige der schlimme Vorfälle hat ^^ kann garnicht mehr mitzählen wieviele brüche, Bänderriss oder ähnlich ich schon hatte. Bänderrisse sind sehr gut daran zu erkennen wenn du an den betroffenen Stellen Blutergüsse hast. Der Schmerz hat mehr ein ziehendes Gefühl als ein stechendes. Bei einem Bänderriss kannst du auch nicht mehr laufen. Also garnicht mehr ohne hilfsmittel. Egal ob du angst vorm Arzt hast oder nicht. Geh hin bevor sich der ganze Mist verwächst  und es noch schlimmer wird. Lass dich nochmal in einer anderen Praxis untersuchen. Bei solchen Sachen sollte man sich nie auf die Aussage eines Arztes verlassen. Immer mehrere.

lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldbaer1970
21.03.2016, 12:52

Ich bin heute aufgewacht und es war alles halt auch noch schlimmer als am Anfang ö.ö Ich werde es versuchen. Doof ist, dass ich mich dringennd mal waschen wollte aber es geht null. Ich komme nicht in die Wanne und kann nicht stehen oder so ._.

0

kann schon sein dass es wieder dein kreuzband ist. ich würde dir raten mal in ein anderes krankenhaus bzw. zu einem anderen arzt zu gehen, eine zweite meinung dazu kann nie schaden.

besser jetzt handeln bevor man späte rnichtsmehr machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldbaer1970
21.03.2016, 12:53

Ich hoffe es zumindest nicht. Bin heute aufgewacht und konnte gar nichtmehr laufen oder stehen es schmerzte mehr als vorletzten Freitag ö.ö

0

Was möchtest Du wissen?